Herzlich Willkommen zurück in Deutschland !

Wer kauft sowas :-D
-
-
Wie, wer war denn weg ?
-
die gelbe Schwalbe
-
schicker Aufkleber da wo eigentlich die Hupe sitzt und keine Blinker.
Also fürs Blechkleid bekommst mit Kusshand 400-450 Euro
-
die gelbe Schwalbe
Ah, Jetzt hats klick gemacht .....
-
Das flotte ist ja, dass du auf dem Bild wo das typenschild leicht zu sehen ist, man sogar das C von Cm50 sieht.
-
Es kommt wie immer auf die Details an:
Das flotte ist ja, dass du auf dem Bild wo das typenschild leicht zu sehen ist, man sogar das C von Cm50 sieht.
HA!
-
-
Realistischer Preisvorschlag
50€ ?
-
Das Teil sieht wie eine Sonderanfertigung für einen Gynäkologen aus...
-
Da ist man sehr schnell mit, weil es immer Berg ab geht. 😀
-
Da ist man sehr schnell mit, weil es immer Berg ab geht. 😀
Immer?
Bei dem enthaltenen Triebwerk eher ausschließlich.
Ich würde das Ding nichtmal für 'nen Downhill nutzen wollen.
-
Eigentlich bis auf den Rahmen, die Unterzugstreben, Räder und Tank völlig für die Tonne das Teil. Dazu natürlich keinerlei Papiere, mehr als maximal 150€ würde ich dafür nicht ausgeben.
-
Könnte man als Laufrad benutzen , um auf großen Treffen schneller von einem zum anderen Ort zu kommen .
-
hab aber nur nen Gurkenglas, geht das auch??
Das ist besser. ich habe alle meine Vergaser, originale BVF, aufgearbeitet und mit der "Senfglasmethode" oder laut Knatterton "Schwimmerglasmethode", denn da hängt ja der Schwimmer drin, eingestellt. Eingebaut, warm gefahren, Leerlaufluft eingestellt, die gehen alle Problemlos. Und der Durchlauf lässt sich damit auch messen.
Nachtrag... wisst ihr, wieviel Treibstoff man für 18 € (Preis und Versand) verschütten kann?
Könnte man als Laufrad benutzen , um auf großen Treffen schneller von einem zum anderen Ort zu kommen .
Da müssen aber die Fussrasten vorn wieder ab, sonst bekommt man blaue Flecken... Für mich keinen Cent wert.
-
Ja verleugnen das eine Ungarin ist, geht schlecht bei dem Moped, dann kommt man halt mit einer Behauptung........
Nur blöd das die Dekra keine Betriebserlaubnis erteilt......
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ach, der Verkäufer hat seine Behauptung gelöscht, warum denn nur.......
-
Mal angenommen , der Versand kostet 6,37 € , dann kann man Treibstoff für 11,63 € verschütten .
-
klingt ja sehr Glaubwürdig
-
"Abfrage über KBA ist aber erfolgt und damit ohne Probleme wider in Betrieb zunehmen."
Aha -
Was für eine Abfrage soll da erfolgt sein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!