Wer kauft sowas :-D
-
-
Wirkt schon eigenartig, aber hier oder im Oldenburger Forum hat mal jemand was in der Art gesucht, weil er nur eine der angeschweißten Laschen/Ösen als Ersatz für was abgerostetes gebraucht hat.
ciao Maris
-
Da hat wohl jemand ne neue Fahrgestellnummer gebraucht
-
-
ich hab noch ein abgeschnittenes Stück Griffgummi brauch das jemand 25€ VB ?
-
Ich habe auch noch ne abgebrochene düsennadel. Vielleicht stell ich die auch noch ein
-
genau das selbe habe ich mich gestern auch gefragt... Entweder Diebstahl oder Unfall oder Rahmmenumer gebraucht...
-
Noch ein paar Teile von der Sorte und ich kann sie zu nem kompletten Rahmen zusammenbraten.
ciao Maris
-
ich fang grad an meinen alten Rahmen zu zersägen, so in 5 cm Abschnitte, je Teil ca 21,96 €
den Sack Späne der dabei entsteht verkauf ich vermischt mit Goldstaub zu ca 120€ VB
-
ich hab noch ein abgeschnittenes Stück Griffgummi brauch das jemand 25€ VB ?
Ich habe auch noch ne abgebrochene düsennadel. Vielleicht stell ich die auch noch ein
vergesst bitte nicht "Orginal DDR" dazuzuschreiben...
-
wenns aber Nachbau ist ?? sollen wir etwa lügen?
-
Ich hab noch paar Pneumant Schlappen! Mega selten!
150€ VB, man wird sich schon einig. -
Da kann ich mithalten... einmaliges Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Simson-…067ec2:g:TCYAAOSwqrtWpn-O
Der Kamerad hat größtenteils nur solche feinen Sachen im Angebot -
Schutzblech kann gekürzt sein!
-
versüßt mir grad den feierabend
-
kann man doch einen Designertannenbaumständer von bauen kostet dann jede Menge teuer
-
-
Ick find dafür NIX Worte
-
Na einfach den nächsten Hundehaufen einpacken und in der Bucht vertickern, ist dann wirklich aus Scheiße Geld gemacht!
Mann Mann und sowas wird gekauft?
So hohl kann doch nur das Rahmenrohr sein! -
Altobelli...! Da fällt dir echt nix mehr zu ein...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!