das wird einfach der standart export sport-auspuff sein.
Das sieht man recht häufig bei export-kisten...
Was der Homer so schraubt und bastelt
-
-
der SR wurde bisher aber nicht so oft wie ne S51 importiert oder?
Hab zumindest kaum welche bei eBay und Co gesehen... der war/ ist ja auch nich so beliebt...
Oder sehe es einfach nicht... -
ich glaube du siehst es einfach nicht...
Inzwischen wird alles von auswärts geholt, leider... -
Sr50 wurden im Vergleich nicht so viele gebaut, demzufolge auch weniger exportiert, aber dennoch genug.
-
SR könnte ich wohl niemals fahren.. Gar nicht so, wegen der kleinen Rollerräder.. ne.. die Trittbretter haben das selbe Gummimuster wie die Flurböden meiner alten Schule! Das geht also nicht!!!
(Aber ich bin mir sicher, Homer wird was tolles draus basteln)
-
Sr fahren hatte immer gefetzt, hatte damals zwei davon. Von einem müsste hier auch noch nen Thread rumschwirren.
Thread hab ich gefunden, aber gibt keine Bilder mehr. Vielleicht finde ich ja was auf meiner alten Festplatte.
-
das einzige was ich an den viechern so richtig kacke finde ist die Bedienung der Schaltung.
Und dranne Schrauben ist auch eher gewöhnungssache. Alleine wenn ich daran denke den Vergaser rauszunehmen -
Ist doch kein Problem... bzw einmal ordentlich eingestellt läufts
-
Sr ist mit das beste was Simson gebaut hat, auch wenn viele ihn Hassen
-
Heute eingetroffen
sr 50 b1 /40H
Ich denke es wird nen sr80, soll ja nicht langweilig werde.
So So, du hast dir eine Ungarin gekauft.
Ist da noch der 40km/h Zylinder drauf sowie der BVF 16N3-12 ? -
Und ich dachte das war der Supra.
-
Ich hab ihn bis jetzt nur abgeladen. Werde die Tage mal anschauen/zerlegen
-
Dann berichte bitte mal.
-
SR könnte ich wohl niemals fahren.. Gar nicht so, wegen der kleinen Rollerräder.. ne.. die Trittbretter haben das selbe Gummimuster wie die Flurböden meiner alten Schule! Das geht also nicht!!!
(Aber ich bin mir sicher, Homer wird was tolles draus basteln)
Du kannst mir ja mal schöne Tritte aus Teacholz machen....!
-
Sowas würde mir nicht ans Moped kommen.
Gerade mal geschaut was die Bestimmungen zur b196 sind, also das man ja mit autoführerschein bis 125ccm fahren darf, das lohnt ja fast gar nicht... wäre vielleicht für meine bessere Hälfte interessant gewesen.
-
Sr ist mit das beste was Simson gebaut hat, auch wenn viele ihn Hassen
Das beste vlt nicht, aber ich muss sagen, dass der sich schon nicht schlecht fahren lässt.
Ist halt was für bequeme Leute.Dazu muss ich persönlich aber sagen, dass ich den SR50 nur in original schön finde.
Sobald irgendwelcher Tuning-Umbau-Scheiß betrieben wird, ist er in meinen Augen automatisch hässlich. -
Das beste vlt nicht, aber ich muss sagen, dass der sich schon nicht schlecht fahren lässt.Ist halt was für bequeme Leute.
Dazu muss ich persönlich aber sagen, dass ich den SR50 nur in original schön finde.
Sobald irgendwelcher Tuning-Umbau-Scheiß betrieben wird, ist er in meinen Augen automatisch hässlich.Natürlich nur in Original Optik, finde ihn für längere Touren optimal, sitzt sich bequem durch die breite Sitzbank.
Gruß
René -
sitzt sich bequem durch die breite Sitzbank.
Die hat die S53 auch.
Stimme dir aber zu, die ist sau bequem -
Zwischen den Bildern liegen 1,5 h. Schwingenlagerbolzen war natürlich fest. Tolle Lösung für den Krümmer hihi
-
Das beste vlt nicht, aber ich muss sagen, dass der sich schon nicht schlecht fahren lässt.Ist halt was für bequeme Leute.
Dazu muss ich persönlich aber sagen, dass ich den SR50 nur in original schön finde.
Sobald irgendwelcher Tuning-Umbau-Scheiß betrieben wird, ist er in meinen Augen automatisch hässlich.Sehe ich genauso...
Werde ihn im orig. Zustand halten- bis auf das Rot... das soll dem orig. Farbton Sahara braun weichen. Ist zwar keine SR Farbe, aber dennoch orig. SimsonZwischen den Bildern liegen 1,5 h. Schwingenlagerbolzen war natürlich fest. Tolle Lösung für den Krümmer hihi
Respekt! Bist ja echt fix!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!