Laserschneidearbeiten, Simson Spezialwerkzeuge und Zubehörteile
-
-
Hi,
ich würde auch einen Auspuffhaken nehmen.
Mfg
-
Ich sach ma so: Der Auspuffhalter in allen Ehren (sieht ordentlich aus)... Aber so bekämpfst du nur Symptome, die Ursache für zu starkes "Wackeln" des Auspuffs aber nicht.
!Nochmal- bevor hier Steine fliegen, ich will den Auspuffhalter nicht schlecht reden!
-
Ich sach ma so: Der Auspuffhalter in allen Ehren (sieht ordentlich aus)... Aber so bekämpfst du nur Symptome, die Ursache für zu starkes "Wackeln" des Auspuffs aber nicht.
!Nochmal- bevor hier Steine fliegen, ich will den Auspuffhalter nicht schlecht reden!
Man kennt ja die Schwachpunkte der SR50, daher kann ich deine Aussage auch nachvollziehen Papone57
-
Hi,
ich würde auch einen Auspuffhaken nehmen.
Mfg
Ich muss erst wieder eine Ladung Bleche bestellen. Das mach ich gleich heute, ich melde mich sobald ich die Teile vor mir liegen habe. Dauert ca. 2 Wochen.
GrußSebastian
-
Was ist denn genau das Problem an den Schließhaken? Ich hatte das damals sehr wahrscheinlich beim Neuaufbau auch und war total genervt. Weiss aber nicht mehr genau, wie ich es gelöst hatte. ich glaube unterschiedliche Schließhaken und Gegenstücke im Herzkasten probiert.
Liegt es an der Länge?
-
Der Haken am Nachbauschloss war einige Millimeter zur kurz und man konnte mit genug Gerüttel die Blechabdeckung lösen. Ist mir auch mal während der Fahrt passiert und dann hab ich mir einen selber hergestellt. Seit einiger Zeit gibt es aber verlängerte Nachbauhaken auch so zu kaufen
-
Hi, etwas überfällig, aber der Auspuffhalter vom SR funktioniert tadellos. Danke dafür.
-
Danke, das freut mich zu hören.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!