MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wie bekomme ich den Lack so hin?

  • Im einfachsten Falle: Klarlack. Nein Scherz beiseite dein Link führt einfach nur ins Leere und nicht zu deinem Moped, was du uns zeigen wolltest :)

  • silber lackieren - lila oder ähnliches dünn drüber und schleifen bis dir das ergebnis gefällt - klarlack zum schluss.
    ein cooler effekt ist auch silber lack - trocknen - mit sprühflasche wasser aufsprühen und andere farbe drauf sprühen mit grossem abstand damit es das wasser nicht weg bläst - trocknen lassen und abwischen - klarlack

    Einmal editiert, zuletzt von andi6601 ()

  • die frage versteh ich nicht - dose auf und anleitung auf der dose beachten!
    wenn du alles richtig machen willst. alles anschleifen - 400 körnung - grundierung - schleifen - 600 körnung - lack drauf - abstand 20 cm - alles mit der dose - und immer schön ruhig bleiben beim lackieren!

  • okay, und silber metallic oder normal?



    silber ohne effekt nennt sich grau...



    da ist auf dem moped soweit mans auf dem schööönen bild erkennen kann garnix mit silber und lila gemacht
    sieht mir aus nach farbe komplett runter und fertig (eventuell noch klarlack drauf, wobei man da auch nicht jeden x-beliebigen nehmen sollte)

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • das ding ist nicht mehr als nen mopped was nach allen künsten des mainstreams auf das gebracht wurde was viele heutzutage unter ratte verstehen


    ne ratte reift mit der zeit, das bekommt man nicht künstlich hin
    überspitzt dargestellt: ne ratte erzählt geschichten, das ding da berichtet nur von nem gelangweilten wochenende aufm platten land ohne nachtbusanbindung




    aber wie dem auch sei
    unterm strich muss jeder wissen was er will

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen


  • bei der generation facebook ist das sicherlich ne ratte...


    Sieht schlicht und ergreifend nach einem Schrottmoped aus.


    Oder präzise gesagt nach Ackermoped eines 13-14-Jährigen aus dem Jahre 1998.
    So kenne ich es zumindest noch aus meiner Zeit (von anderen). Ich selbst fuhr stets nur
    "stino" oder original...Zu Zeiten, als mein Kraftstoffpegel im Tank stets nur eine Hand breit
    hoch war, ich eine 10DM-Gedenkmünze im Fahrradladen gegen eine Tachowelle "umtauschte"
    und mit Bauhelm bekleidet mit meiner 84er S51N auf dem Bürgersteig umhergerollt bin
    und es dadurch Ärger mit dem Rat der Stadt gab....Aber ich schweife wieder mal ab...
    :undwech:

  • wäre es heute nur so einfach.. aber genau wegen der 10DM Münzen mach ich des ja.. lackierer ist einfach zu teuer für einen 15 Jährigen.. deswegen such ich nach alternativen um mein Lack zu gestalten.. und die Ratte sieht in meinen Augen noch gut aus, ist ja eh jedem seins wie er es macht, aber wie gesagt, ich finde die toll :D
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!