Wie bekomme ich den Lack so hin wie bei diesem Moped? (https://imageshack.us/i/hldKZubSp)
MfG

Wie bekomme ich den Lack so hin?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Im einfachsten Falle: Klarlack. Nein Scherz beiseite dein Link führt einfach nur ins Leere und nicht zu deinem Moped, was du uns zeigen wolltest
-
Hey Hahnematze, ich habs geändert, schau jetzt mal bei dem Link vorbei
-
silber lackieren - lila oder ähnliches dünn drüber und schleifen bis dir das ergebnis gefällt - klarlack zum schluss.
ein cooler effekt ist auch silber lack - trocknen - mit sprühflasche wasser aufsprühen und andere farbe drauf sprühen mit grossem abstand damit es das wasser nicht weg bläst - trocknen lassen und abwischen - klarlack -
okay, und silber metallic oder normal? und des lila oder dunkel blau kann man ja auch eifach mit der dose machen oder?
MfG -
die farbe wählst du selbst - wie es dir gefällt - dose geht auch - schmirgel / 1000-1200 körnung
-
kann man des Silber auch mit der Dose mache? und wenn wie?
MfG -
die frage versteh ich nicht - dose auf und anleitung auf der dose beachten!
wenn du alles richtig machen willst. alles anschleifen - 400 körnung - grundierung - schleifen - 600 körnung - lack drauf - abstand 20 cm - alles mit der dose - und immer schön ruhig bleiben beim lackieren! -
okay, danke
-
okay, und silber metallic oder normal?
silber ohne effekt nennt sich grau...da ist auf dem moped soweit mans auf dem schööönen bild erkennen kann garnix mit silber und lila gemacht
sieht mir aus nach farbe komplett runter und fertig (eventuell noch klarlack drauf, wobei man da auch nicht jeden x-beliebigen nehmen sollte) -
haha ja stimmt
-
Seh ich auch so. Das Ding wurde komplett geschliffen und hinterher Klarlack drauf geklatscht.
Is ja auch ne Ratte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!