MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Tankversiegelung MZA?

  • Habe vor meinen S50 Tank zuversiegeln. Taugt das MZA Set was bzw. hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.
    Brauche ich einen Tauchsieder um die Temperatur zu halten?
    gruß

  • Mit etwas Mühe, Muskelschweiss, ein paar selbstgefrickelten Verschlüssen und vor allem Geduld, kann man einen Tank ohne Probleme selbst entrosten, entfetten und anschließend versiegeln. Es ist eben so wie bei allem: Wenn man es ordentlich macht, klappt es auch.
    Ich kann dir zur MZA Versieglung keine Erfahrungen liefern, aber habe mit "Tank Cure" sehr gute Erfahrungen gemacht. Kleinste Löcher im Tank dichtet diese Versieglung zudem auch noch ab.
    Ich habe noch eine vierteilige Versieglung von ETHS im Keller liegen und gehe mal davon aus, dass es die von MZA ist. Mit der werde ich es das nächste mal probieren und könnte dir dann berichten. Aber so wie ich im Moment voran komme, wird das nichts vor dem nächsten Jahr und somit wohl zu spät für dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!