MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Start mit der neuen Forensoftwareversion

  • Man muss halt rumprobieren, aber wer den ganzen Tag in sonem Forum hängt hat dafür ja genug Zeit :k_hole:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • bei der arbeit hab ich (zu viel) zeit knalltüte :P


    und ich logg mich hier nie aus, warum sollte ich das auch? auch wenn ich mich aus und wieder einlogge kommt der verschissene "konversation beenden" button nicht ;(



    Ahoi!



  • was angenehm auffällt: die mods sind nich mehr so grün :undwech:

  • Zitat

    Wenn du eine Konversation markiert hast und du unten auf "1Konversation markiert" klickst,sollte sich da ein Fenster öffnen,wo auch "Konversation verlassen" steht


    herrjeh ... das könnte man auch einfacher implementieren ... warum nicht einfach n "löschen" button einbauen?


    danke tacharo! :)



    Ahoi!



  • herrjeh ... das könnte man auch einfacher implementieren ... warum nicht einfach n "löschen" button einbauen?


    danke tacharo! :)


    wäre zu einfach gewesen...

  • Löschen hatte ich auch gesucht. Dann mal verlassen Probiert (was ja bei ner Konversation von 08 nichtweh tut) siehe da der Speicher war nch mehr zu 140% ausgelastet.
    Also scheint das Update 150 %ig zu sein :Beer:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • was sind das eigentlich für punkte, die am eigenen profilbild im dashboard angezeigt werden???



    huch... sorry... hier ist ja kein diskussionsfred :s_pc:

  • schlussendlich: gut gemacht das mit dem update!


    die tapatalk nörgler haben nix mehr zu meckern, weils eben auch ohne gut aussieht auf den smartfons.
    an das dashboard gewöhnt man sich auch.
    die farbe, hell/dunkel wechsel ... was solls.


    moderner und sicherer ... man darf hier eben nicht mit win xp und uralt browser herumhuren.


    Was habt ihr gegen XP? Bei mir funktioniert das super! :pilot:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • herrjeh ... das könnte man auch einfacher implementieren ... warum nicht einfach n "löschen" button einbauen?


    Weil es eben kein PN-System mehr ist. Deshalb kann man einzelne Konversationen nicht löschen, sondern nur die gesamte Konversation verlassen. Diese bleib jedoch weiterhin im System bestehen wenn es mind. noch einen Teilnehmer gibt. Erst wenn der letzte Teilnehmer die Konversation verlässt, wird diese auch im System gelöscht.
    Konversationen sind nicht nur auf zwei Benutzer beschränkt, sondern können auch mit mehreren Benutzern geführt werden. Sogar ganze Benutzergruppen sind möglich.

  • Also auf den smarten phone ist das forum jetzt cool *Daumen hoch*


    Ich habe es heute auch kurz in der Bahn getestet. Kein Glückstreffen der Buttons mehr und ewiges herumgezoome. Das hat schon was. :thumbup:
    An die Desktopversion wird man sich noch gewöhnen.
    Das einzige was mich bisher stört ist, dass die Forumsoftware bei mir ständig Themen aboniert, die ich selbst gar nciht abonieren wollte. Woran das liegt ist mir noch schleierhaft.

  • wetterauer: klicke auf die forenübersicht, dann hast rechts oben kleines häckchen. das dann anklicken.


    --------------------------------


    alex: einstellungen unter deinem avatar


    dann links/einstellungen/bedienung


    dann den haken bei abonnieren entfernen und unten abspeichern



    Ahoi!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!