MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Probleme bei Login / Registrierung

  • Zurzeit kommen viele Anfragen zu Login- bzw. Registrierungsproblemen.
    Gerne bin ich behilflich bei der Lösung. Am besten ihr schickt mir die Emailadresse und den Nickname mitdem ihr euch angemeldet habt.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Interessant ist es auch, welcher Browser verwendet wird... - oft genug ist es der IE, der Cookie-Probleme hat und ein Login nicht mehr möglich ist oder es zu falschen Darstellungen kommt oder bestimmte Foren-Funktionen betroffen sind.


    Da muss man dann wirklich ALLE (!) Intenretspuren vom Rechner löschen und am Besten den Recner neu starten, bevor man es noch einmal neu versucht.

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

  • unter firefox habe ich immer noch das problem mit der anmeldung. ich melde mich oben an, die seite wird aktualisiert, ich bin nicht angemeldet, das geht so in einer endlosschleife. ich sehe unten aber meinen namen in der besucherliste, dann klicke ich auf meinen namen und muss mich wieder anmelden, diesmal sieht das anmeldefenster anders aus. das klappt dann meistens, bis ich wieder raus fliege, selbst bei tätigkeiten im forum.
    ich hoffe das gibt sich bald.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • unter firefox habe ich immer noch das problem mit der anmeldung. ich melde mich oben an, die seite wird aktualisiert, ich bin nicht angemeldet, das geht so in einer endlosschleife.


    Das Problem habe ich nur unter KUBUNTU, wo ich noch keine passende Lösung gefunden habe.


    Unter Win7 nutze ich ausschließlich OPERA und habe null Probleme mit der Anmeldung.

  • cookis löschen bringt bei mir auch nichts. fliege auch immer wieder raus. was ich jedoch am komischsten finde, oben steht nicht angemeldet und unten erscheine ich bei eingeloggten usern in der vorschau. probiere ich jedoch im forum was zu lesen, bin ich definitiv nicht angemeldet, alle beiträge sind neu.
    naja hab nen weg gefunden mich erst mal überhaupt einloggen zu können, aber hoff das es bald wieder auf normalem weg funktioniert.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Nutzt doch mal nen Browser und nicht so ne Krücke.


    IE10/11 oder Chrome.


    Mit beiden funktioniert es hier auf Anhieb ohne Probleme.


    Wäre nicht das erste Mal, dass sich der Firefox mit alten Standards dumm hat.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • ...ansonsten sollte es aber helfen, alle Internetspuren vom Rechner zu löschen...

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:


  • ^^


    ;)


    Aber ohne scheiss, die funktionieren momentan echt super.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Stimmt, da gibt es Script-Fehler...


    Inzwischen wissen wir ja, dass es einige Mängel/Probleme auch mit dieser Forensoft-Version gibt... Aber wir wissen auch, dass diese Version "nur" eine Notlösung / temporäre Lösung ist und am Update parallel und eifrig gearbeitet/getestet wird...


    Wir sollten Manuel die Daumen drücken, dass der parallele Test positiv verläuft. - je früher, um so früher steht uns das Update öffentlich zur Verfügung. ;)

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!