MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ganz großes Problem

  • Hey Leute,
    Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich für meine Simson keinen Schlüssel. Ich habe im Internet schon nach einem neuen Schloss gesucht, jedoch finde ich keins. Kann mir jmd weiterhelfen?
    Danke im Vorraus!
    Grüße SimsonFloh

    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. (glaskugel)

  • Darf ich fragen wie es kommt dass du keinen Schlüssel für deine Simme hast?
    Ich hab mir damals übrigens so n 10er Paket Simons Schlüssel gekauft, als ich gemerkt habe, dass es immer mehr Kisten wurden und ich gerne mal nen Schlüssel verlege/verliere....

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • Deinem Letztem Beitrag nach fährst du eine SR50 richtig? dann wird es schwer mit ersatzschüssel... da muss wohl ein neues schloss + Schlüssel her.
    will mich aber nicht drauf fest Nageln...


    PS: trag doch mal dein Möp in´s Profil ein...

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :kopfkratz:

  • http://www.zweiradteile-shop.d…bel-simson-sr50-sr80.html


    sollte passen


    Darf ich fragen wie es kommt dass du keinen Schlüssel für deine Simme hast?
    Ich hab mir damals übrigens so n 10er Paket Simons Schlüssel gekauft, als ich gemerkt habe, dass es immer mehr Kisten wurden und ich gerne mal nen Schlüssel verlege/verliere....


    laut profil is er 14, mal abgesehen das er ne SR50 mit 70ccm fährt, gehe ich mal davon aus das es nicht sein möp is und er gar nicht soweit gedacht hat, als das da mal nen schlüssel verloren geht ...


    nicht das er vom vater das zündschloss wechselt, weil er ihm den schlüssel abgezogen hat, damit er nicht mehr fahren soll .... :censored:


  • Ich bin vlt 14 aber das ist meine Simse und wir haben ein riesiges Privatgrundstück auf dem ich fahren kann...
    Achso den Schlüssel hab ich im Keller in einer Schublade gefunden, da die Simson 10jahre im Schuppen stand.und seit dem nicht mehr benutzt wurde

    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. (glaskugel)

  • Ich bin vlt 14 aber das ist meine Simse...da die Simson 10jahre im Schuppen stand

    :tischklopp:


    hast dir mit 4 also ne Simson gekauft/zusammengebaut 8| ... respekt :thumbup: .... gleich krieg ich als Argument das du mitgeholfen hast, wetten (glaskugel)


    deine Eltern lassen dich vielleicht aufn Hof/Grundstück im kreis fahren aber auch nur solange du artig deine Hausaufgaben machst...

  • Mein Vater hat die damals gefahren, jetzt aber hat er dazu kein bik mehr und er hat sie mir überlassen. Und wenn du hier beleidigend wirst werde ich das melden
    :erwachsen:

    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. (glaskugel)

  • ....sagt der 14-jährige ,der noch grade mal so Haare am S.... hat.
    Der Hicky ist ne ganze Ecke älter wie du und ich noch älter ( werde in weniger als 2 Jahren die 30 voll machen )
    Sorry aber das musste jetzt sein.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

    Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!