MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meckerkasten

  • Also hast du hast auf eine Antwort gewartet, deren Inhalt du schon kennst :kopfkratz: Ohne jetzt den entsprechenden Fred gelesen zu haben, könntest du ein Anlíegen doch anders formulieren, um vielleicht ein größeres Interesse zu generieren. Des Weiteren gibt es doch auch die Suchfunktion, da dieses Thema ja in abgewandelter Form disktuiert worden.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • falsch nicht unbedingt, aber war es wirklich notwendig? Wenn es weiter ausgeartet wäre dann eventuell, aber bei den gezeigten Beispielen würde ich es nicht für nötig erachten.

    Auf den 1. Blick betrachtet war es nicht notwendig, auf den 2. Blick schon. Sorry ich muss dann leider auch die Gegenfrage stellen, war es notwendig sich über die Löschung aufzuregen?

    Wie du eventuell im Beitrag vor deinen entnehmen kannst, geht es mir nicht um meinen Beitrag, das du diesen gelöscht hast ist ja ok.

    aber das du eine kurze sachlich richtige Anmerkung von Moritz zum TE seinen Moped löschst, ist nun übertrieben und falsch in meinen Augen.

    Soll Leute geben die dankbar sind für solche hinweise.

    Sieht für dich vielleicht aus, als hätte ich danach gesucht "unnötige" Post von dir, Moritz o.ä. zu löschen. Nein ist nicht so. Da mir der Thread von Schrankwand_s51 aber irgendwie bekannt vorkam, habe ich gesehen das der TE bereits 2 weitere ähnliche Threads erstellt hatte, alle noch nicht so lange her. Die Überlegung war dahingehend die Thread zusammen zu packen, hab es dann aber doch gelassen. Dann habe ich das hier gesehen:


    oder


    Eure beiden von mir gelöschten Posts im Thread, ist anzunehmen, dass diese sich hierauf beziehen.


    Das solche oder ähnliche sachlich richtige Anmerkung gelöscht aber der Müll

    "Das kann schon mal passieren , wenn man versucht , angesoffen zu schalten."

    stehen bleibt, kann man an diesen Beispiel auch wieder sehen.

    Ja da hast du Recht werde ich gleich nachholen.

    Vielleicht als nächstes To-Do für die Mod-Runde: Richtige Anwendung von Augenmaß diskutieren. Ich weiß, ist schwierig, nachdem zuvor zu viele über zu viel Spam geklagt haben.

    Ja danke, wir sind dabei einiges Aufzuarbeiten und zu besprechen

    Alles gut, ob mein Kommentar da steht oder Peng. War mit dem Te ja eh direkt geklärt.

    Es viel mir nur auf und ich sollte das hinzufügen.

    Und mir ist aufgefallen dass ihr euch da einen kleinen "Spaß" daraus gemacht habt und ich habe nachgefragt und entschieden es zu löschen. :a_bowing:

    Simsonforum.de seit 2002

  • Ich hab mir da aber keinen Spaß draus.

    Dein Besagter Fred ist halt 2 Monate alt, ich merk mir viel, aber nicht alles.

    Das war ein rein intuitiver Kommentar, da war kein Hintergedanke dran.

  • Ich hab mir da aber keinen Spaß draus.

    Dein Besagter Fred ist halt 2 Monate alt, ich merk mir viel, aber nicht alles.

    Das war ein rein intuitiver Kommentar, da war kein Hintergedanke dran.

    Und mir ist aufgefallen dass ihr euch da einen kleinen "Spaß" daraus gemacht habt und ich habe nachgefragt und entschieden es zu löschen.

    Geht mir wie Moritz.

    Du hast nachgefragt ob wir uns einen kleinen Spaß daraus gemacht haben, wo ?

    Und wo ist da der Spaß, bei sachlich richtigen Anmerkung ?

    Zitat

    "Nein ist nicht so. Da mir der Thread von Schrankwand_s51 aber irgendwie bekannt vorkam.."

    Vielleicht wäre es da mal angebrachter gewesen, dem TE mitzuteilen das er es lassen soll, neue Freds auf zu machen für das selbe Problem.

  • Du hast nachgefragt ob wir uns einen kleinen Spaß daraus gemacht haben, wo ?

    Nein, ich habe geschrieben:

    Zitat

    Und mir ist aufgefallen dass ihr euch da einen kleinen "Spaß" daraus gemacht habt und ich habe nachgefragt und entschieden es zu löschen.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Zitat von schwalbeclub

    "Und mir ist aufgefallen dass ihr euch da einen kleinen "Spaß" daraus gemacht habt und ich habe nachgefragt und entschieden es zu löschen.

    was hast du dann nachgefragt :kopfkratz:

  • Du meinst wohl eher:

    Zitat

    Aha, bleibt mir weiterhin rätselhaft wie du darauf kommst das wir uns einen Spaß gemacht haben, aber egal.


    Ich möchte jetzt auch nicht weiter diskutieren, sondern die Zeit lieber nutzen andere Probleme hier zu lösen.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Wir brauchen da auch nicht diskutieren, Fakt ist aber, ich denke Mal ich spreche für uns beide, wir haben uns da nicht abgesprochen um zu trollen, es ist uns einfach nur anhand des Bildes aufgefallen und wir haben beide kurz und Sachlich Argumentiert, ohne ein riesen fass aufzumachen


    Ich wollte es mir nochmal festhalten

  • Okay, nach der heutigen Entscheidung können wohl viele zum Alltag zurückkehren.


    Am Ende war es der Auslöser. Wenn jetzt SSJ3 Vegotenks seinen Rock noch auszieht, eine Kritik mal einstecken kann, wohlwissend das er einen guten Job macht und "Fehler" auch mal menschlich sind, ist das Thema doch eigentlich durch, oder?


    Auch wenn ich es niemals hätte so hoch kochen lassen, gute Entscheidung Manuel :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • so... ich hab's mal durch meinen schädel rieseln lassen. fazit: ich werd bleiben. zweite chance und so. oder in anlehnung an die formulierung von simson_s51-b: der rock liegt wieder im giftschrank . hab da noch so paar detailliertere gedanken zu (zb: was ist kritik und was ist keine...), aber ich belass es mal bei was kurzem. nur soviel: das forum sollte sich bei manchem user hier einmal bedanken ?


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • so... ich hab's mal durch meinen schädel rieseln lassen. fazit: ich werd bleiben. zweite chance und so. oder in anlehnung an die formulierung von simson_s51-b: der rock liegt wieder im giftschrank ugly_standard.png. hab da noch so paar detailliertere gedanken zu (zb: was ist kritik und was ist keine...), aber ich belass es mal bei was kurzem. nur soviel: das forum sollte sich bei manchem user hier einmal bedanken ?


    cya v3g0

    Gut so :b_fluester:


    Zum Bedanken. Der Admin ist vielleicht ganz gut beraten wenn er gewisse Arbeiten, da zählen auch Beiträge der User und die Arbeit der Mods nicht als selbstverständlich ansieht. Macht Zumindest für mich den Eindruck.


    Aber gut jetzt - MEIN Meckerthema ist beendet :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Zum Bedanken. Der Admin ist vielleicht ganz gut beraten wenn er gewisse Arbeiten, da zählen auch Beiträge der User und die Arbeit der Mods nicht als selbstverständlich ansieht. Macht Zumindest für mich den Eindruck.


    Aber gut jetzt - MEIN Meckerthema ist beendet :biglaugh:

    Auch ich habe mal meine Ego Tage :saint:

    Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!