Stammtisch I/2015

• wollte gerade im alten schreiben und es ging nicht mehr ;(

• nabend :thumbsup::thumbsup:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• @ Sterni: Die jura Automaten lassen sich wunderbar selbst überholen, mit glück kann man welche günstig bei ebay schießen, AEG hat ne zeit lang auch komplett Jura innereien verbaut, ich besitze 3 Maschinen und ein haufen teile vom basteln :D

• Gibt's da ne einweihungsfeier? :D

für solche sauftouristen wie deine wenigkeit sicherlich nich :biglaugh:

@ Sterni: Die jura Automaten lassen sich wunderbar selbst überholen, mit glück kann man welche günstig bei ebay schießen, AEG hat ne zeit lang auch komplett Jura innereien verbaut, ich besitze 3 Maschinen und ein haufen teile vom basteln :D

krups z.b. hat da auch viele gleichteile, schon richtig

bin dann trotzdem bei der S85 hängen geblieben
    preis stimmt soweit, 1 jahr garantie hab ich auch noch und ist in der näheren umgebung
    hab bei solchen sachen gerne jemanden in der nähe, der sich im zweifelsfall meine stiefelspitze ausm anus pulen kann

hab auch erst mit ner defekten geliebäugelt, aber da hab ich aktuell weder zeit noch nerven für
    daher lieber ne fertige und mit der zeit eventuell in ne bessere defekte investieren und reparieren
    daher auch der vorbehalt, dass die S85 dann eventuell in die werkstatt kommt :whistling:

Kein Lehmannfan

• musst mal nach aeg cafamosa cf 70 bis cf300 schauen, die sind zwar schon etwas älter, sind aber drinnen komplett Jura... wirklich alle teile und die bekommst du als "defekt" wo leute zu doof sind das system mit Wasser zu befüllen und deshalb alle Lampen blinken, für nen euro+versand :thumbup: teile sind auch billig

• überhaltet ihr euch unter kaffeemaschinentuning?

Noch harte oder was? :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Lehrjahre sind keine Herrenjahre.........

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Wer saufen kann, kann oh arbeiten :biglaugh:....

• Wer saufen kann, kann oh arbeiten :biglaugh:....

Mein (zum Glück) ehemaliger Stiefvater sagte immer 'wer bis Mittag schlafen kann, kann auch arbeiten!'. So ein Scheiß...

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!