MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schwalbe Trittbretter aus Glas

  • Nach welchem Maß haste die denn machen lassen.Wie ist es mit der Aussparung für den Schalthebel?Bei den Holzbrettern,die es zu kaufen gibt ,ist es da hinten so Halbmond ähnlich ausgefräßt.
    Hab mir auch mal welche aus Holz gemacht und mußte dann auch einen Schlitz reinfräsen.

  • das meinst du oder
    http://www.classic-mopedwerkst…bretter/triit_schwarz.jpg


    ich muss dazu sagen das hab ich nicht gemacht zu schalten geht es noch sehr gut allerdings wen die simme nicht sofort anspringt stößt man mit den Kicker gegen das Plexiglas wen er ganz durchgetreten wird ist jetzt aber nicht weiter schlimm das einzige was man machen müsste ist Bremse und schaltwippe dazu ausrichten hab ich jetzt noch nicht gemacht läuft aber auch so schon prima und bin voll zufrieden damit

  • Ja,die meine ich.
    Das Glas lässt sich doch später noch bearbeiten?Meine Bretter waren nur 1cm dick und es ließ sich nicht besonders gut schalten.Daher habe ich dann einen Schlitz gefräst.

  • Du hast doch die Platten mit nem Waterjet schneiden lassen.Hast du da auch eine Datei dazu.Ich überlege,ob ich mir Platten aus DUR-Alu schneiden lasse und dann gleich den Schwalbe-Schriftzug ausschneiden.
    Aber dazu brauch ich so ne Datei,damit man den Schriftzug auf den Platten ausrichtet und man dann alles zusammen ausschneiden kann.

  • die Datei hab ich leider nicht liegt bei mein Schneider :P
    so nun sind die Trittbretter schon eine weile drauf das kalte Wetter hat den noch nichts angetan geh putzt hab ich die absichtlich nicht mehr immer schon mit den Arbeitsschulen drauf mit Schnee, Sand und etwas Metall späne möchte ich nicht ausschließen wen das schlechte Wetter vorbei ist wird mal genau geh schaut wie es ausschaut verkratzt mit Sicherheit aber bei einer alltags Schwalbe darf das auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!