MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Die Axt im Walde erspart den Zimmerbrand...

  • habta keenen schönen moppeds zum fotofieren gefunden?


    warum eigentlich die sache mit dem nummernschild
    hast ja auf die pn nicht geantwortet...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • schulljunk, dass ick jestern saufm war, herr familienvater... :P
    hast antwort

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ick zitier mir ja unjern selber, aaaaber:

    ist im allgemeinen so, dass der Tüv in Berlin "strenger" ist, die kolleschn hier ham inoffizielle auflagen... :puke:

    in erster linie hätt ick die vorverlegten aus der dädä ähr hier nich einjetragen bekommen, weil nicht klappbar.... :a_zzblirre:
    hab sojar n alten brief wo se einjetragen sind, aber hier in pär-lin is bei sowatt immer glei polen offen...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • nö, den kann ick dann hier normal machen. jing nur um ditt §21-gutachten... ;)

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Hätt er nicht, dann hätt er sich den TÜV auch sparen können, denn der wird woanders nicht akzeptiert.

  • so nu ma der *Macher* der Bürokratie ma am Zuge...


    Zugelassen sieht man ja.....SFT=Staßfurt=Salzlandkreis


    Grund......die Buletten da oben in Berlin haben sich pissig mit fremden TÜV und Eintragungen, wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Prüfung stillgelegt ist, deshalb ist Troll sein *Bastard* für eine bestimmte, von uns beiden schriftlich festgehaltene Zeit, auf meinem Namen zugelassen und versichert.
    In dem Zeitraum hat er ein Nutzungsrecht.
    Nach Ablauf der Frist kann er dies auf seinen Namen in B zulassen


    zweiter Grund warum der Bock hier war......in B trägt ein Prufer nur dies ein, ein anderer nur das......auch interne Bestimmung für den Raum Berlin.
    Hier hat ein Prüfer alles eingetragen.......



    so und nu genuch gesappelt....mit 80 Sachen gesamt knappe 500km über schönste deutsche Landstraßen zu juckeln, strengt auch an....

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor ()

  • sach ma dein KAff


    war Nauen-Brendenburg-Genthin-Burg......

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • hab da noch den ceptor beim sabbern...


    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • sossen, nachdem wa dem zombie letzte woche ditt saufen abjewöhnt hatten (10 liter uff 100km war doch n büschn viel...^^ ), hab ick jestern mal die zwergzoigrolle anjetüdelt, und die endtüte aus neuruppin anjeflanscht.
    aber vorher musste ditt abjesägte alte krümmerrohr aus der endtüte, und die 1cm starke kohlengrus-borke raus... :roll:



    der lief bis zum absägen bestimmt mit 1:25 oder 1:10... :biglaugh:
    nachm anschwärzen mit hamerite-rostumwandler und lockerem befüllen mit dämmwolle klingt der ornlich dumpf, und passt optisch viel besser zur karre als der olle harley-fishtail...


    ...kleener wermutstropfen bei der heimfahrt...fängt wieder an leicht zu spucken, sieht so aus, als müsst ick mir ne neue zylinderkopfdichtung klöppeln... :S

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • so, wie schon erwähnt, jetz hier noch die zwergzeugrolle und der kicker, sowie die montierte flüstertüte... :biglaugh:




    und als krönchen nochmal in voller schönheit...


    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • der gasmaskenbehälter passt ja ganz gut zum kicker. :auslachen:

    jut das ditt ne original t-awo-werkzeuchrolle is... ;) :D

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!