MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mein Motor läuft nicht richtig

  • Also was mach ich nun? Als erstes einen neuen Vergaser kaufen, der natürlich unkontrolliert eingebaut wird.
    Keine Besserung, also Zündung neu machen.
    Hat wieder nicht geholfen, was mach ich nun?
    Am besten einen Thread im Forum auf. Da wird dir geholfen.
    Man könnte natürlich auch Logisch vorgehen.
    Also gibt es einen Zündfunken? Wenn ja wann ist der vorhanden? (Also mal Zündung einstellen)
    Das nun alles richtig gemacht. Nächster Schritt ist dann die Gemischaufbereitung (nennt sich Vergaser)
    Ist es der richtige für das Fahrzeug? Alle Düsen sauber, so wie der Luftfilter? Korrekt bedüst?
    Wenn ja: Kommt Kraftstoff an und wenn ja genug?
    Wenn diese Punkte abgearbeitet sind sollte die Kiste anspringen, wenn dann unter Last Probleme auftreten, kann man über Wechsel von Wellendichtringen nachdenken.
    Hab ich was vergessen? Ihr dürft gerne ergänzen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen


  • Aber es ist schon angekommen, dass das ne Rep.-Anleitung ist!?

    Ja, kommt mir auch so vor - aber für WEN ?(


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Für die Allgemeinheit.
    Es geht darum,daß es unzählige Threads gibt,die gepostet werden,ohne vorher schon irgendwas geprüft zu haben.
    Ist sozusagen ein kleiner Leitfaden für "Neulinge".
    Erstmal diese Dinge abarbeiten und dann posten ;)


    Eigentlich könnte man das Thema ins FAQ tun, oder?

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!