98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

  • War ein richtig geiles Treffen, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei
    waren heimzu so schnell dass wir hätten könn auch am sonntag heimfahren, aber naja geil wars trotzdem, vorallem geiles wetter

  • Mit Tommyboy haben wir nur gut 7 Stunden für die 370 km bis nach Hause gebraucht, inkl. 3 Pausen. Der Rückenwind hat ordentlich geschoben und von Frauenwald gehts ja nur noch Bergab.
    Wieder mal ein schönes Treffen und garantiert nicht das Letzte.

    haben euch in naumburg an uns vorbeiknetern sehen, wir standen grad an der diner-maus mit ner schrippe inne kralle...überholt hatten wa euch, als ihr an irgendner tanke standet , n paar stunden vorher...


    Quote


    P.S. Kann mir wer sagen, wo ich meine Hose liegen gelassen habe?

    :auslachen:
    "scheiss party!! ...wenn ich meine hose finde, geh ich..." :tischklopp:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • auch gut angekommen, 3,5 Stunden Sturm auf der Autobahn. Schön is anders.

    Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg



    Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson




    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

  • nein, nur von der Autobahnfahrt mit den dementsprechenden Fahrtwind :D Das Mopped ist einfach nur :thumbsup:

    Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg



    Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson




    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

  • das Bernauer Pappgespann ist auch gut zurück . Nachdem uns der fast " neue " Reifen BJ.88 vom Anhänger um die Ohren geflogen ist .


    dit singen hat aber ooch wat jeschlingert, während du uffm beifahrersitz gepennt hast.

  • Wir sind auch gut angekommen :thumbsup:
    der Trabi war nach 5,5 h und mein Moped und ich wieder nach 7 Stunden zu Hause. Ich hatte schönes Wetter aber mächtig Wind. Die Entzugserscheinungen lassen auch so langsam nach :Beer:


    LG Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • JoHo,
    das Highlightvideo ist fertig. Ich hoffe es gefällt euch und Ihr lasst mir ganz viele Kommentare da.
    https://www.youtube.com/watch?v=bOSGC8SCcAA
    Für die folgenden Videos müsst Ihr mir aber etwas Zeit geben da mache ich erst mal etwas Pause und hole die Videobarbeitungszeit wieder mit meiner Zukünftigen nach.
    Gruß euer
    BlackSimsonOnTour --> Rico

  • das video ist gut gemacht und macht mich wieder einmal mehr neidisch, nicht dabei gewesen zu sein. hoffe gesundheitlich passt es dann nächstes jahr.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Quote

    C:\Users\Duo42\Videos\Suhl 2015 006.AVI


    DAS ist DEIN rechner. wie sollen wir von hier aus darauf zugreifen? so geht das nicht :)


    lad das video zb in eine dropbox, oder ein eine google cloud. das kannst du das dann hier freigeben, sodas jeder zugriff hat.


    wie das klappt? das erklären dauert hier zu lange ....



    Ahoi!



    Edited once, last by oteka ().

  • tachN Klaus,


    wenn du einzelne fotos beisteuern möchtest, unten über den button "Dateianhänge". wenn Du mehrere hochladen willst, dann schreib mir mal ne PN...

  • :auslachen: HAMMERGEILES VIDEO, RICO!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: da mecht man glei wieda zruck! :m_klatschen: :m_klatschen:


    wahr gesprochen...
    dennoch ist's n doppelpost :undwech:


    dafür gibt den sammelfred, ihr pfeiffen ... :a_bowing:




    :lol:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!