MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

  • Zitat

    Sommer Sonne Kaktus

    rrröchtöööch! :thumbup: :dance:


    heemezu 10,5 stunden. ...lag wahrscheinlich daran, dass mel ma die janze holzkohle ausm auspuff jenommen hat... :biglaugh:


    geil, geiler, frauenwald! :b_dance:


    aba nu brauch ick gloob ick ne woche um die woche alkoholikersimsontreffen körperlich zu verarbeiten... :Beer:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Ich will ne Braaatwurst, die thüringer Braaaaaaaaatwurst... :D War geil in dem Museum... voll der Ohrwurm. Treffen war super. Nächstes Jahr aber nicht mehr mit Hänger...

    MfG
    Robin

  • nicohasimausischmuzi
    der homer war zu der zeit auf der presse und duschen


    wärste noch n bisschen länger dageblieben hätteste noch tschüss sagen können



    bin nachm zwischenstopp in erfurcht gegen 5e zuhause gewesen
    auspacken war dann gestern vormittag angesagt





    allgemein zum treffen: es war mir größtenteils ein fest - ebenso der mineralölverarbeitenden industrie





    Zitat

    Suhl Fahrer hab ich gerade am Völkerschlacht Denkmal gesichtet .


    ich bin mal so frei und sage dir was mir alle anderen leute gesagt haben, die von diesem post hier erfahren haben
    "so ne feige sau" *


    hätteste dir nen zacken aus der krone gebrochen, wenn de mal angehalten hättest?












    * der genaue wortlaut dieses textes muss nicht die meinung des autors dieses artikels wiederspiegeln

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

    Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

  • Auch gut daheim angekommen! Nach zwei Tagen Erholung krieg ich langsam wieder so nen kribbeln... könnt schon wieder los
    Wie oft schlafen tut da nochmal Not? :sleep: Leide unter Entzugserscheinungen :panic:
    Muss mir irgend nen Hobby suchen um die Zeit von SUHL bis SUHL zu überbrücken

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • Mit Tommyboy haben wir nur gut 7 Stunden für die 370 km bis nach Hause gebraucht, inkl. 3 Pausen. Der Rückenwind hat ordentlich geschoben und von Frauenwald gehts ja nur noch Bergab.
    Wieder mal ein schönes Treffen und garantiert nicht das Letzte.
    Was nicht nur mir aufgefallen ist: es stehen von Jahr zu Jahr mehr Autos auf dem Platz.


    P.S. Kann mir wer sagen, wo ich meine Hose liegen gelassen habe?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • sonntach um 13:30 uhr die grüne kiste abgeparkt und 14:30 mit abladen fertig gewesen. nu liegt ne menge holz im wohnzimmer rum
    gestern sechs stunden lang picasa gefüttert.
    ergebnis im eben eröffneten bildersammelfred.


    alles in allem wiedermal ne endgeile sause mit allen, die da waren.

  • Was macht Dein Tanzbein ?


    dem tanzbeen gehts besser.
    o-ton: "könnte wieder"


    :dance:



    wann gibts eigentlich endlich den fred für 10.???
    wenn ich den aufmache, hab ich wieder die rennleitung am hals...

    Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

  • hab grad den kettenrissverursacher im gulasch gefunden... :furious:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!