98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

  • Frohe Weihnachten an alle Suhler

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Allen ein juten rutsch ins 2015 Suhl ist nicht lange hin.


    Gruß Oscar 1

  • Eigentlich könnte man schon langsam anfangen zu packen.


    Ist schon erledigt der frühe Vogel fängt den Wurm

  • Ich geh fest.


    Naja, zumindest funktioniert das moped wieder, die Bierkiste auch, aber ich glaube die bekommt mal nen neuen Rahmen übern Winter, der jetzige musste in Suhl schon ganz schön was einstecken. Am schlimmsten war der Gullydeckel an den ich dieses Jahr eingerastet war, da hat dieachsaufnahme vorn rechts bestimmt um 25grad auf nachlauf verbogen :puke:


    Naja, materialschlacht ohne Ende

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Sau, nur noch 5 Monate und 14 Tage :panic:


    Aber alles Mopeden sind Startklar, eins Schlummert, eins lässt gerade Federn und eins steht ungedultig in der Garage und wartet, dass der Schnee fix wech is.


    Mein Roter feiert 2015 40zigsten Geburtstag und mein grüner (ehemals schwarz) seinen 35zigsten :Beer:


    Quote

    Am schlimmsten war der Gullydeckel an den ich dieses Jahr eingerastet war, da hat dieachsaufnahme vorn rechts bestimmt um 25grad auf nachlauf verbogen :puke:


    Na dann Schraubendreher und Bruzelwerkzeuch jeschwungen und Wiederherstellung der Mobilität :pilot:


    Wünsch dir einen guten Rutsch ins 2015 Maik :Beer: Gruß auch deine bessere Hälfte :Beer:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • ich könnt ja auch auftauchen mit der S83 OR Forumswanderhure....


    erst der Nico....dann kam Tacharo.....nu isse hier bei mir :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Wenn Sie dir sogut gefällt, warum hast du sie dann weitergereicht?


    Ich beantworte mal die Frage........Rennerei wegen Papieren und HU/AU
    Platzproblem
    und er wollte was neues aufbauen.....

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • da nix Karotte dran.....alles original und nun auch zugelassen

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • die fährt ja *Nur* 75km/h....nää nääh


    da erscheine ich lieber mit der EII die rasselt wenigstens 95km/h laut Papieren....

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!