MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

15848 Beeskow Simson Ausfahrt

  • Abend zusammen,
    am Sonntag findet in Beeskow eine Ausfahrt statt. Bin über EBay Kleinanzeigen darauf aufmerksam geworden...
    Was in der Anzeige steht:


    die nächste Ausfahrt ist für den 18.05.2014 angesetzt sofern das Wetter mitspielt.
    Treffpunkt und Abfahrtzeit wird wahrscheinlich Beeskow am Markt zu 13.30Uhr sein. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
    Jeder der Lust und ein Moped hat darf gerne mitkommen. (Weiter sagen!!!!!!!!!)
    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die uns am 27.04.2014 begleitet haben .. Wir hoffen das die Tour trotz Pannen und leichter Zeitverzögerung Spass gemacht hat.
    MfG
    Mehr Infos unter 015204716538


    Also wir sind bis jetzt zu 4 die aus TF dort hin fahren.
    Kumpel aus Sperenberg, Kumpel aus Königswuster Hausen, der User Igzorn aus Sputendorf und ich aus Trebbin. Wenn sich noch jemand anschließt wäre es ja um so besser :D
    Mfg

  • ich würde mitkommen aber dann unterwegs abfahren nach münchehofe weil ich zu meinen dad noch will !!
    aber um 12uhr ist für mich sehr spät um 9 würde ich ein stück mitkommen !! weis einer von euch wo es noch eine 1:50 tankstelle gibt ausser in zessen bei der Q1 !!!

  • Das schafft man von zossen bis beeskow in 1:30min !!
    mal sehen wie das wetter wird heute war esn ja gut ausser der wind!!

  • und seit ihr gefahren ??
    ich bin heute früh schön nass geworden !! aber ist ja bloss wasser !!
    und zurück grad war ja trocken :D :D :D :D :D

  • Sonntag is die nächste Ausfahrt. Treffpunkt 13,30 Uhr auf dem Marktplatz Beeskow, so stehts bei Kleinanzeigen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!