MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch mit Tischdecke

  • ...damits nicht als Aprilscherz durchgeht, heute erst der neu gebohnerte Stammtisch.
    Aschenbecher und Bierdeckel liegen da, Karten ooch...PROST!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

    4 Mal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

  • Bin so dreist und frage hier in die Runde.
    Wie lange dauert es bis LT versendet?
    Will eventuell nen lieferbaren lt60 Sport
    Geht das im Normalfall am gleichen oder nächsten Tag raus?
    Man kann sie leider erst ab 14 Uhr anrufen

  • Endlich mal ne Tischdecke drauf, hab mir schon immer nen Schiefer geholt an den alten Bohlen.


    Eene Vida Golah bidde.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • 42

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • 800-1k€


    Großer, aufgespindelter, eingefahrener Motor.
    Elektronische Zündung, gut, nur 6 Volt, geht aber.
    Gut sichtbare Blinker.
    Motor hält Standgas, mitlerweile.
    Ordentliches Lackset drauf.
    Enduro Laschen (nachgerüstet) mit entsprechenden Streben.
    32er Krümmer mit passendem Auspuff.


    Wenn du noch die SB-Gabel einbaust sind auch 1,5k drin, so muss man nur noch mal zum TÜV und sich den Spaß abnehmen lassen. Oder du machst das auch gleich mit.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • "Palim, Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes frites!"


    Gebt der Simson heute ein wenig Frischluft! Das Wetter lädt heute regelrecht dazu ein!

    :pilot:

  • Mein Rücklicht geht nicht :(

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • liecht wahrscheinlöich daran, dass keen strom fliesst... :whistling:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Wenn ich Pedalen ranbastle kann ich sie rausholen. Motor fehlt :D

    >>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!