MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch mit Tischdecke

  • ich hab nen Tuningmaßnahme für mich gefunden ohne dass es geld kostet, ihr sogar noch geld spart :thumbup:
    Sport und gesunde ernährung hab 10 kg verloren in 2 Monaten verloren, macht sich schon in der Leisung bemerkbar :D


    Jup, kenn' ich.
    Zu beginn meiner S50 deutlich leichter gewesen, lief in der Ebene ohne Murren 69. Ohne Rückenwind, einfach von sich aus.
    20Kg zugenommen und 5Km/h und Beschleunigungsvermögen eingebüßt.
    Für den Sozia-Betrieb was getan und abgenommen, Moped fuhr super, sogar mit Sozia.
    Dann kam die für mich typische Depression und Stress, zack, Gewicht wieder drauf.


    Ich hasse mich :)

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • siehs positiv, die ganzen Informatiker bei mir in der Abteilung sind alle dick und faul :thumbup:


    :lol:


    Jetzt hast du es ihm gegeben :D





    Sucht ihr noch einen?
    Ausbildung ist rum :D

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Ach ja ist das schön wenn man Prüfungszeit hat :D .
    Seit 4 Wochen keine Schule mehr und nur noch mal am Donnerstag eine Stunde für die mündliche Info Prüfung in die Schule.

    :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!