Stammtisch mit Tischdecke

  • ...damits nicht als Aprilscherz durchgeht, heute erst der neu gebohnerte Stammtisch.
    Aschenbecher und Bierdeckel liegen da, Karten ooch...PROST!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Edited 4 times, last by Trollaxt ().

  • Ein schönes Bierchen für mich bitte :Beer:


    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

  • Ich bin denn mal Weißwürschtel und Hefeweizen holen :)


    Bis Freitag denn :D








    aso und ne Rabeneick :pilot:

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • eins nur, ich muss den Hobel danahc noch zerlegen damitter in den Auddowagen passt

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Bin so dreist und frage hier in die Runde.
    Wie lange dauert es bis LT versendet?
    Will eventuell nen lieferbaren lt60 Sport
    Geht das im Normalfall am gleichen oder nächsten Tag raus?
    Man kann sie leider erst ab 14 Uhr anrufen

  • Endlich mal ne Tischdecke drauf, hab mir schon immer nen Schiefer geholt an den alten Bohlen.


    Eene Vida Golah bidde.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • 42

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • 800-1k€


    Großer, aufgespindelter, eingefahrener Motor.
    Elektronische Zündung, gut, nur 6 Volt, geht aber.
    Gut sichtbare Blinker.
    Motor hält Standgas, mitlerweile.
    Ordentliches Lackset drauf.
    Enduro Laschen (nachgerüstet) mit entsprechenden Streben.
    32er Krümmer mit passendem Auspuff.


    Wenn du noch die SB-Gabel einbaust sind auch 1,5k drin, so muss man nur noch mal zum TÜV und sich den Spaß abnehmen lassen. Oder du machst das auch gleich mit.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • "Palim, Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes frites!"


    Gebt der Simson heute ein wenig Frischluft! Das Wetter lädt heute regelrecht dazu ein!

    :pilot:

  • Mein Rücklicht geht nicht :(

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Kann nicht gehen, hat keine Beine... :undwech:


    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

    Edited once, last by Trabantfahrer ().

  • Wenn ich Pedalen ranbastle kann ich sie rausholen. Motor fehlt :D

    >>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

  • Ich glaube ich fahre mein Möp heute auch mal ein paar meter, wenn ich von der Arbeit daheim bin.

    Derjenige der Behauptet es geht nicht, soll denjenigen nicht stören der's gerade tut
    Leergut ist nur voll gut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!