MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

gibts dieses Jahr eine Ostersonntag-Simsontour der "2 Takt Freaks" Erkner??

  • Wie schauts aus? :panic:
    Pie meinte ja am 3. Oktober, dass es 2014 wieder eine Ostersonntags-Tour geben solle...weiss jemand irgendwas genaueres? ?(

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Ich wird mich freuen da ich ja jedes mal da war und letztes Jahr hat ja einer aus Bernau ne Tour organisiert zu Ostern

    Mo fahren und das bei jedem wetter.

  • moin moin nach langem auch mal wider im forum unterwegs und us dem winterschlaf erwacht


    ne tour zu ostern is noch nich ganz raus aber wir arbeiten fleissig daran


    es gibt dann rechtzeitig ne meldung


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • aso und noch was


    schwabe kannst du mich mal anrufen hab was dringendes was ich gern mit dir bereden möchte


    find dich hier aber irgendwie nich


    und an den rest sagt ihm mal bescheid falls er es nich mit verfolgt


    diese woche ab 15 uhr erreichbar nummer steht uff simsonclub.de


    dankeeeeeeeeeeeeeee


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • Der findet unter simsonclub.de aber nur eine Funktelephonnummer, was er grundsätzlich nicht anruft.


    Bei einer normalen, d.h. Festnetznummer würde ich mich melden.
    Ich teile ´mal meine mit.


    ________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Wo soll eure Tour starten? Ich hoffe mal in Erkner.Treffpunkt kennt jeder und meine Anreise is nich so lang.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Wo soll eure Tour starten? Ich hoffe mal in Erkner.Treffpunkt kennt jeder und meine Anreise is nich so lang.


    In erkner und dann zum Schiffshebewerk?
    Das ist ne ziemliche Ecke.
    Dachte eher so an Bernau bei MCD?

  • Ich bin letztes Jahr mit meiner Freundin und Freunden von Altlandsberg (hälfte der Strecke zw. Erkner und Bernau) zum Schiffshebewerk gefahren. Wir haben bei ruhiger Fahrt knapp 1,5h gebraucht. Rückzu sind wir dann am Werbelinsee auf einen Kaffee vorbei gefahren und dann wieder zurück. War sehr schön gewesen und nicht zu weit oder anstrengend.

  • https://www.facebook.com/perma…11522253&substory_index=0


    Aufgrund der schlechten Wetterlage die Ostern angekündigt ist
    wird es keine offizielle Tour geben


    Sollte doch gutes Wetter werden
    wird eine spontane Tour eingerichtet jedoch
    nicht im gewohnten Umfang


    Wer Infos zu der spontanen Tour möchte
    Einfach bei fb Email oder Tele schreiben


    Als kleinen Trost kann ich euch schon mal
    Berichten das wir noch ein kleines Treffen
    Machen werden unter dem Motto
    "Schopper Trift Schwalbe"


    ;)


    Ansonsten sehen wir uns ja erstmal spätestens
    Am 1 Mai in Bernau oder Herrentag in Suhl


    Mit freundlichen Grüssen Pie


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • jo, die frage bewegt mich ooch schon seit einiger zeit...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • im oktober soll wohl wieder sein, wie ich gehört habe. es geistert auch das gerücht rum, am 1 mai. da würd ich dann lieber in bernau aufschlagen

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Am 1. Mai wird immer nur die gemeinsame FAHRT NACH BERNAU von diesen Leuten organisiert.


    __________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!