Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine fahrende Bierkiste

  • Hallo,
    hatte mir damals auch eine gebaut. allerdings hatte ich oft probleme mit den rädern- zu schnell abgefahren.
    Auch die fahreigenschaften meiner kiste hielten sich in grenzen.
    Dafür habe ich aber einen Simson Motor verbaut (M53 mit gebläsekühlung)
    viel spaß weiterhin bei deinem Basteln!
    Ich hätte auch gern so eine schöne Werkstatt. :)

  • ist schon nicht schlecht mit der Wewrkstatt,aber ich habe leider zu wenig Zeit dafür.

  • HAst du das alles zuhause gemacht, oder auch Sachen von der Arbeit benutzt?
    Oder wo kriegt man als Privatmann Format Handschuhe her? :P



    Ich finds super das du alles mit den Bildern Dokumentiert hast!

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • Hm,


    im gute sortierten Werkstatthandel? Dort wo man auch andere Werkstattartikel in größeren Gebinden bekommt. Wie WD40 im Kanister etc.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Hm,


    im gute sortierten Werkstatthandel? Dort wo man auch andere Werkstattartikel in größeren Gebinden bekommt. Wie WD40 im Kanister etc.


    mfg Lowrider


    Hm okay, das wusste ich nicht, hab die bis jetzt nur bei uns im Betrieb gesehen :rotwerd:

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • Also die Fräse steht auf der Arbeit.Ansonsten habe ich alles zu Hause gemacht,schweißen,polieren und zusammenbau !
    Wie schon geschrieben,mir fehlt einfach die Zeit.Habe meinen Motor bei Tacharo regenerieren lassen,der kann das einfach.Die gewonnene Zeit kann ich nutzen,um mir das Geld für die Regeneration zu verdienen !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!