MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - 10.Simsontreffen Bernau!

  • :panic: jetzt hab ich nochN Sohn .... :monster: denn darf ich dich ja nicht mehr anspringen, als Mutter :lol:


    Ihr wart aber auch pflegeleicht und danke nochmal fürs Essen satt.

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Warum dürfen Mütter ihre Kinder nich anspringen?


    Das Essen war selbstverständlich bei dem Luxus den ihr uns bereitet habt.


    Als Mama hast du dann natürlich auch anrecht auf mein Moped in Suhl wenn du die Emme nich mitkommt.


    Salü bis dann ick freu mich auf das Zusammentreffen der großen Familie.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • https://www.youtube.com/watch?v=fIaagXycrds


    Ein kleiner Vorgeschmack.



    Es ist soweit. Der Film zum Fest ist fertig.


    Für nen schlappen zehner (West) bekommt ihr das gute Stück in`s Haus geliefert. Ne Blue Ray kostet 12 (auch Valuta).


    Und wer denkt das wir uns daran sowas von bereichern, nope, den Tenner bekommt der Herr Filmer (ZURECHT!), wir übernehmen (gerne) die Versandkosten.


    Also, bobardiert mich mit Anfragen.


    Bitte alles per PN

    Somebody just need a high five


    in the face


    with a chair



    U.N.V.E.U.

  • wie lang isn der janze film?
    DVD würd ick bei der nächsten möglichkeit persönlich abholen - spart das porto für euch ;)

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Der Fülm geht 20 Minuten. Du bist immer gerne gesehen, auch ohne Auftrag. Schön wäre es, wenn sich so 5-10 Leute auf einmal finden würden. Wegen brennen, bedrucken, verpacken, bla und so. Das man da nicht für jeden einzelnen losrennt. Aber selbstverständlich wird auch jerder einzeln individuell behandelt.

    Somebody just need a high five


    in the face


    with a chair



    U.N.V.E.U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!