MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - 10.Simsontreffen Bernau!


  • ...tja Freunde der Nacht und des kultivierten Zwei-Takt-Jeknatters, et is echt wahr!
    10 Jahre isset schon her, dass Simsonsucht die Idee hatte, dem illegalen Simmi-Treffen in Eberswalde/Finow an der Aral-Tanke eine legale Alternative zu bieten.
    Ditt is dann ooch Grund jenuch für mich, mal in den Archiven zu kramen...


    Ditt erste (und ooch ditt zweete) Treffen fand noch in Willmersdorf (mit 2 L) bei Bernau statt.



    ...mit 296 (damals noch kostenlos) ausjejebenen Eintrittskarten war et noch überschaubar und niedlich... ^^




    lol...soviel platz... :lookaround:


    Jibbet eigentlich von den folgenden Kollejen noch jemand hier??


    er möge sich zu erkennen jeben! :thumbup:


    ...warens die treuen Pasewalker "Stammis"? :kopfkratz: Man möge mir meen Labyrinderhirn verzeihen...



    ja, und nu is ditt allet schon wieder 10 Jahre her...Hammer...


    Uff jeden Fall möcht ick hiermit alle Forum-User und Simmi-Fahrer herzlich einladen, mit uns am 1.Mai 2014 unser 10. Simsontreffen zu jeniessen!
    Watt wa jenau machen wissen wa noch nich :D , aber et wird lustig!


    ...und wer noch weiter in alten Erinnerungen kramen will, dem sei >>KALICK<< empfohlen...oder ooch >>KALICK<<
    ...sind teilweise echt lustige Bilder von Leuten früher bei... :biglaugh: ...Charles noch mit viel Haaren zB. .. :b_fluester: :D

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • Die verbindliche Ankündigung deines wohllöblichen Erscheinens erfüllt mich mit überbordender Freude! :biglaugh: coole Sache!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • :auslachen:


    wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...
    :lol:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • knalli, kennst du die nummer der gelben autos schon auswendig oder mußt du noch nachkucken :undwech:

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • wenn die beim adac spitz kriegen, dass knalli ne reise plant bekommen die mitarbeiter entlang der strecke eh urlaubssperre :lol:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wenn ich nen "Trottel" (netten Kollegen) finde der meine Schicht übernimmt bin ich auch wieder dabei.
    Ich will das nicht verpassen, also :Beer: Daumen drücken!!!!

    Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

  • bin auch wieder dabei :thumbup:

    sach mal, die garagen im hintergrund uff deinem avatar kenn ick! :D is bei nem kumpel gegenüber...
    wohnst da in der nähe?

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • dann sind wa uns garantiert schonma live und in faabe übern wech jeloofen... :biglaugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ach ja Troll 10 Jahre schon? Kaum zu glauben, wie die Zeit verrennt?


    Und Hammer das Ihr das Treffen weiter leben lässt!


    Ich bin aber zu 100% bei zum Treffen, ihr könnt mich einplanen für Hilfe auch das WE davor, Tag davor und Tag danach.


    Was habt ihr vor? 1. Mai und 2.Mai ? 1. ist ja Do.



    wir sehen uns next WE in Bernau Troll

    Ohne mich wird allet besser

  • Top ich habe extra eine KR 50 gekauf, ich hoffe sie wird bis zum 1. Mai fertig, freu mich schon riesig drauf. :juchuu:
    Gibt es etwas Besonderes zur Feier des Tages?
    MfG smart Part

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]


    drive SIMSON befor you die :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!