Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Suche Simson Fahrer in der Nähe 24576

  • Hallo ,
    Ich heiße Andreas und wohne Bimöhlen (5 Kilometer von Bad Bramstedt ) ,bin 46 Jahre und gelernter Industriemechaniker.Habe mir voe 4 Wochen eine Schwalbe KR51/1 ,Baujahr 78 ,zugelegt.
    Suche jetzt noch ein paar Simson Fahrer die hier in der Nähe wohnen.

  • Hallo,


    das ist schön. Ich wohne nur ca. 20km von dir weg. Ich fände es schön, wenn wir uns in der Gegend mal etwas organisieren, da ich nicht immer Lust habe, auf die Hamburger angewiesen zu sein oder nach Hamburg zu fahren.


    Ein paar mehr Simson-Freunde sind immer gut. Leider werde ich die nächsten 2 Monate wenig Zeit haben, da wir im Umzug nach Neumünster stehen.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Das ist ja schon mal was.
    Da ich zur Zeit noch ein bischen an der Schwalbe bastel,und es mir auch zu kalt ist,kann man sich ja nur so mal irgendwo treffen.Meinung austauschen o.ä. !
    Struvenhütten ist doch schon mal dicht dran,auch Wahlstedt ist supper.Vielleicht kommen ja noch mehr zusammen !?

  • In Bad Bramstedt ist auch noch ein Simsonfahrer

  • Moin Andreas,
    ich heiße Ralf bin 54j. und wohne in NMS. währe schön von dir zu lesen.

    Der Geruch von Zweitakt macht mich Geil :shehumper::

  • Das freut mich,dass es hier auf der Ecke noch begeisterte Simson-Fahrer gibt ! Zur Zeit bin ich sehr doll auf der Arbeit eingespannt,kann deshalb nicht so viel schreiben oder mal ein treffen organiesieren .Habe bei meiner Schwalbe auch den Motor ausgebaut und zum regenerieren weggegeben.
    Aber wenn das Wetter besser wird,oder ich mehr Zeit habe,kann man sich ja mal auf ein Kaffe treffen und ein bischen quatschen ! :Beer:

  • Würde mich freuen wen man sich mal irgendwann trifft und erfahrugen austauscht bin hier im moment ganz allein auf weiter flur und muss mir alles selber beibringen. :thumbup:

    Der Geruch von Zweitakt macht mich Geil :shehumper::

  • Jetzt mal wieder ne kurze Nachricht .Bin leider zur Zeit viel beschäftigt.Jetzt kommt auch noch das blöde Winterwetter dazu.
    Hat denn jemand eine Idee,wo man sich mal treffen kann,oder was ein gutes Ausflugsziel ist ?

  • Naja..Ausflugsziel ist bei dem Wetter sicherlich noch etwas weit hergeholt, aber wenn die Zeit reif ist, gibt es sicherlich ein paar Schöne Orte.


    Nächste Woche ist es soweit mit dem Umzug, danach muss ich erstmal ne Garage finden und das ganze Zeug nach NMS schaffen,


    Bis jetzt hab ich in NMS mal einen roten SR50, eine saftgrüne S51 und eine billiardgrüne Schwalbe gesehen..... 8o


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

    Edited once, last by Chrisman ().

  • Wenn du denn alles hinter dir hast,können wir ja mal Nägel mit Köpfen machen,und ein treffen arrangieren !

  • Sehr gerne.


    Vorher könnte man sich ja mal irgendwo bei Mc oder so treffen.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Das hört sich gut an, ich wohne in der nähe vom wasserturm

    Der Geruch von Zweitakt macht mich Geil :shehumper::

  • Der größte Umzugsstress ist soweit vorbei, jetzt brauche ich nur noch eine Garage in der Nähe...


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Hätte vielleicht was ähnliches, da wo ich meine Werkstatt habe ist noch ein Raum frei
    8)

    Der Geruch von Zweitakt macht mich Geil :shehumper::

  • Moin Leute, wir sind neu in der Simson Gemeinschaft und suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte. Wir kommen aus dem wunderschönen Grossenaspe und sind auch schon ein wenig betagter (46 und 50). Mein Frauchen fährt eine 51/2 und ich eine 51/1. So, das ist erstmal das Wichtigste.

  • In Großenaspe war ich erst vor 2 Wochen beim 50. Geburtstag.. :whistling:


    Aber schön, von euch zu hören. :) Momentan hab ich schon meine Schwalbe zwecks Neuaufbau hier. Die anderen folgen in den nächsten Wochen.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!