VOLLZUG MELDEN!! Kennzeichen-Wexel-Paadie am 01.03.2014 in Burn Out am alten Heizhaus

  • Nachdem ich heute alles nötige in die Wege geleitet habe um die Kennzeichen wechseln zu können, kann ich auch gaaaanz entspannt zur W :dance: exelparty kommen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • auf Grund von Nachfragen möchte ick hier nicht nur noch einmal an die morgige Paaadie erinnern, sondern auch darauf hinweisen, dass diese in unserem Clubhaus an der Viehtrift stattfindet, NICHT auf dem 1.-Mai-Gelände! ;)



    in weiser Voraussicht an alle mitlesenden, abmahnungswütigen Anwälte: diese in diesem Beitrag verlinkte Karte wurde von mir SELBST gemalt und gestaltet, und unterliegt keinerlei Urheberrecht!!
    ...sucht euch n anständigen Job....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • in weiser Voraussicht an alle mitlesenden, abmahnungswütigen Anwälte: diese in diesem Beitrag verlinkte Karte wurde von mir SELBST gemalt und gestaltet, und unterliegt keinerlei Urheberrecht!!
    ...sucht euch n anständigen Job....

    ... sehr :gut_beitr: !!!
    Diese widerlichen Deppen Entsorgen sich eines Tages gegenseitig !!!!


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • die party scheint ja keiner überlebt zu haben :biglaugh:


    ääähm
    ich hatte auch kurzzeitig so meine bedenken :panic::D


    also ick fands knorke och wenn ick gestern irgendwie noch den ganzen tag mit den spätfolgen zu kämpfen hatte

    Kein Lehmannfan

  • wieso sterni? ?( wir warn doch um dreie noch jut zu fuss... :D


    ick bedanke mir janz herzlich bei allen anwesend gewesenen für ihr Erscheinen, und damit ihren Beitrag zur jelungenen Saison-Eröffnungspaadie! :b_dance:


    ...leider sind meene drei bilder etwas unscharf jeraten, aber vielleicht kann euch ja damit ja unsere Sicht des Abends vermittelt wern... :teufel:



    eventüül hat ja der eene oder die andere noch fotofiert, und parkt seine büldaz hier ab...^^


    Der Alte, wir müssen in ner ruhigen minute mal über hellersdoof schnacken! da hatt ick leider am sonntach-morgen zuviel kopp für...im nachhinein äusserst schade... :S



    edith sagt:
    ick wees dass die bilder unscharf sind! derzeit gibts aber keene anderen.
    mel hatte leider ihre knipse verjessen, und meene hand war wohl noch nich ruhig jenuch... :censored: :D
    also, wer noch bilder filmse hat (bei der darbietung der band, und vor allem der tänzerin wurde ja fleissich jefilmt... :P ), dann rin damit hier!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Edited once, last by Trollaxt ().

  • War wie immer und nich anders zu erwarten, erste Klasse.
    Trolln, spätestens am 1.Mai in Bernau kanste mich ausfragen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • "ein bisschen" :lookaround:
    oller stinker


    sonntach aufn mittag hab ick gerade an der startankstelle vollgerüsselt da hats auf auf einmal komisch gerochen - war da wohl vorbei fuhr

    Kein Lehmannfan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!