Rzt gibt bei meinem Zylinder einen ZZP von 1.7mm vor OT an. Also muss ich die Grundplatte so verschieben, dass der unterbrecher sich bei 1.7mm vor OT öffnet oder? Außerdem soll der unterbrecher an OT 0.4mm offen sein. Wäre das alles was ich machen müsste oder vergesse ich was?
Kurz gefragt - schnell geantwortet
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der unterbrecher an OT 0.4mm offen
... am höchsten Nockenpunkt.
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Welcher Nockenpunkt?
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Welcher Nockenpunkt?
quasi wie beim Dromedar der Höcker, ganz oben auf de Spitze
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Und der is erfahrungsgemäß kurz hinterm OT
Gruss
Mutschy
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Ich bin es nochmal, die 0.4mm passen. Der ZZP also der Punkt wo der unterbrecher öffnet liegt aber bei 1.3mm vor OT. Wie muss ich die Grundplatte oder den unterbrecher oder beides ? verstellen, dass ich auf 1.7mm vor OT komme?
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die Platte, linksrum
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Mal ne ganz blöde Frage:
Herzkasten, Batterieseite, oberer Plastesteg (der, an dem die Schraube reinkommt, um das Schließblech zu halten)
Ist dort normalerweise ein Metallstift eingelassen?
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Nein.
Das Schließblech wird mit ein Blechschraube befestigt
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Mist, dann sind in den Tiefen die Reste dieser Blechschraube steckend...
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Mist, dann sind in den Tiefen die Reste dieser Blechschraube steckend...
Oder von der anderen Seite hat jemand eine Schraube reingedreht, die bis zu dieser Seite durch geht
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das in dem weichen Kunststoff eine Schraubenspitze abbricht.
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Oder von der anderen Seite hat jemand eine Schraube reingedreht, die bis zu dieser Seite durch geht
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das in dem weichen Kunststoff eine Schraubenspitze abbricht.
Ich mir auch nicht, aber dieses Drecksst... steckt drin und ich bekomme es nicht raus!
Von der anderen Seite habe ich gestern auch probiert, aber da scheint nix durchzugehen.
Ist ja alles so groß und perfekt einsehbar.
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wieviel Sackloch is denn noch verfügbar?
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wieviel Sackloch is denn noch verfügbar?
Soviel, dass ich schon einen runden Plastekabelkanal angepasst habe, der nach Verleimung den Steg komplett umschließt,
damit ich das Drecksteil irgendwie raus bekomme und hernach das Ganze mit 2-K-Harz fülle, ein Loch reinbohren werde,
darin ein Gewinde schneide und noch ein M6-Helicoil einsetze - das sollte dann halten.
Sch. Aufwand.
Alternativ habe ich noch für 25 Eierlein einen Ersatz in der Minibucht geschossen.
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einen runden Plastekabelkanal
ich bin zwar vom Fach, aber runde Kanäle kenn ich nich
möge die Übung gelingen!
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die runden grauen Röhrchen, durch die im Keller meist die Kabel gehen...
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Umstieg auf anderes Mischöl:
Von Ravenol Teilsyntetisch auf Maxima Super M "Ester Based" nicht für getrennt Schmierung geeignet. => Weil mans wahrscheinlich nicht mit anderen mischen soll.
Geht das gut?
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Problemlos, solange du von mineralisch nicht auf vollsynthetisch gehst passt es. Ich empfehle aber motul 710. Das von dir genannte Öl dürfte auch gehen, da habe ich aber keine Erfahrung.
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Kurze Frage bei der Testfahrt hatte meine Blaue im 1.-3. Gang gut durchgezogen. Im 3. waren gut 50 Kmh auf dem originalen Tacho. Im 4. ist sie voll eingebrochen. Keine Beschleunigung mehr gar nichts. Gut der Motor geht erst noch in die Komplettrevision, aber ich wüsste trotzdem gern, was sie hat.
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Würde mal die max Benzihanhahn Durchflussmenge prüfen.
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