MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kurz gefragt - schnell geantwortet

  • Danke hatte es zu spät bemerkt, dass meine 85er Angabe nicht passt. Werde die Versager mal auseinander nehmen und kontrollieren, vielleicht sind die auch nur versifft oder verstellt

  • 1,6 oder 1,8 mm? Qualität bei Ostoase ist meiner Meinung nach am besten.

  • An die SR50- Fahrer:


    Habt ihr den Plast- Flansch mit 2 Papierdichtungen, oder nur 1 Dicke (2mm) Isolierflanschdichtung montiert?

    Edit: Bei Stino Motor und 16N3-2

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Hi, beides und ich kann keinen Unterschied feststellen.

    Moin!

    Danke für die Info.

    Also ist die Gefahr von aufkochendem Sprit im Vergaser eher unbegründet?!

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Moin!

    Danke für die Info.

    Also ist die Gefahr von aufkochendem Sprit im Vergaser eher unbegründet?!

    Nein, aber ich habe damit keine Probleme. Gibt bestimmt Abstimmungen oder Fehlfunktion wo der Vergaser zu heiß werden kann. So eine durchsichtige Wanne würde ich mir für den Fall besorgen.

  • Habe noch eine Frage. Die Telegabelrohre der Enduro, wer kann mir sagen, welche Länge die haben?

    die gleiche Länge wie alle der S50/S51 Modelle

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ich wollte einen neuen Benzinhahn von EHR mit Wassersack verbauen. Ist das korrekt dass der in den einzelnen Stufen nicht einrastet sondern quasi Pi mal Daumen geöffnet und geschlossen wird?

  • Ich wollte einen neuen Benzinhahn von EHR mit Wassersack verbauen. Ist das korrekt dass der in den einzelnen Stufen nicht einrastet sondern quasi Pi mal Daumen geöffnet und geschlossen wird?

    Korrekt. Ein halbwegs gutes Augenmaß, und er steht so wie es soll ;)

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Hi@ all, beim Stino Motor, reicht da eine 28mm Auspuffanlage,oder lieber 32mm?

    Was ist mit Gegenkonus gemeint? Habe da einige Anlagen in Serienoptik gefunden und brauche einen Rat dazu. Danke

  • Hi@ all, beim Stino Motor, reicht da eine 28mm Auspuffanlage,oder lieber 32mm?

    Was ist mit Gegenkonus gemeint? Habe da einige Anlagen in Serienoptik gefunden und brauche einen Rat dazu. Danke

    32mm sind definitiv zu Groß. 32mm brauchst du erst ab größeren Zylindern 70ccm+ wenn mich nicht alles täuscht. Der Gegenkonus ist ein hintem im Auspuff sitzender Kegel, welcher den Unterdruck für 2 Takter produziert. Ein Auspuff ohne Gegenkonus kostet bei einem 2 Takter sehr viel Leistung und Drehmoment. Die Nachbauanlagen von FEZ sind wohl die besten. Der Youtuber CO2radtechnik hat zu den Asupuffanlagen ein Video gemacht auf dem Prüftstand. Beim Stino also 28mm Anlage. Beim Auspuff kannst du in dem Video schauen was dir liegt bzw. was am besten ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau dir einfach beide an.

    Grüße Justus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!