MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

was kann man verlangen ?

  • Hallo, was kann man für ein Moped verlangen mit folgenden Daten.


    Simson S50 6v Original S50 motor mit 50ccm 3gang


    - neue Reifen (Heidenau)
    - Motorrevision vor 400km
    - neuer Vergaser
    - neuer Enduro Auspuff mit Blende
    - neue Griffe und Hebel
    - Enduro Kickstarter
    - neuer Schalthebel
    - neue Fussbremshebel Enduro
    - neue Fussrastenträger Enduro
    - neue Spiegel
    - neues Bremslicht/Rücklicht
    - Blinker in Silber
    - neues Zündschloss
    - neuer Tank und Seitendeckel in Rot ( rechts Enduro Ausführung)
    - neue Sitzbank
    - neuer Brems-licht-kontakt hinten und vorn
    - neues Lenkerschloss
    - neues Seitendeckelschloss
    - Enduro Kotflügel
    - Tacho umbau auf Narben Antrieb
    - und diverse andere Teile neu.


    Original Papiere sind vorhanden.




    Ich möchte dieses Moped verkaufen wenn es sich lohnt.


    Was kann ich dafür verlangen ?




    diese Fotos sind noch vom umbau da fehlen noch nen paar Sachen ich mach diese Woche noch aktuelle Bilder.

  • Ich kann auch noch einen s51 Motor dazu geben.


    hm 500 € so hab ich es gekauft als es noch Schrott war nochmals zur Verdeutlichung es sind ca. 80 aller Teile neu.

    Einen reggenerierten oder ausgelutschten Motor? Die neuen Teile berechnet Dir keiner!

  • Einen reggenerierten oder ausgelutschten Motor? Die neuen Teile berechnet Dir keiner!


    Ich hatte diesen Motor mal verbaut lief aber nicht so gut wie der s50 Motor deshalb blieb dieser drin. Ich kann nicht sagen ob der S51 Motor regeneriert wurde.



    naja wenn ihr gesehen hättet wie das Moped vorher aussah dann wird ich so schon sagen das nenn teil wiederzuerwachen ist das es keine 1000 € werden ist mir klar aber ich hoffe doch das so etwa 700€ drin sind. Weil allein die Teile mit Motor um die 600 € gekostet haben.

  • Wenn du dir700€ erhoffst, dann stells für 700€ ein. Du hörst die Preise ja selber und wenn dir jemand sagt was du hören willst, das nutzt dir auch nichts.

  • Die S50 sind nicht ganz so beliebt, bei der großen Masse, wie S51.
    Die S50 sind eher etwas Spezielleres. Daher sind 600€ schon gut angesetzt.
    Auspuff würde ich aber noch nach unten versetzen, damit das Moped weitestgehend
    original wirkt.

  • Ich frage ja aus dem Grund um zu erfragen ob es für den Preis in Ordnung ist weil dann würde es sich erst lohnen es zu verkaufen.
    Wenn aber nur ein preis von 450 € kommt dann lohnt es sich für mich nicht deshalb erfrage ich ja
    ich muss nicht verkaufen ich will nur wissen ob es sich lohnt. ich hoffe ihr versteht mich :S

  • Nein, momentan lohnt es sich nicht.
    Es sei denn, das Fahrzeug wurde weitestgehend original aufgebaut.
    Aber dies wird mit 600€ wohl nicht der Fall sein.
    Aufbau auf "normal" mit langen Schutzblechen usw. muß nicht
    zwangsläufig original sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!