MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Restauration SR 2 E

  • Hallo Zusammen,


    wollte euch heute mal mein dies jähriges Sommerprojekt vorstellen.
    Als basis hatte ich mir anfang Mai einen SR 2 E ziemlich komplett in sehr schlechten Zustand für 190€ gekauft.
    Naja dann hatte ich alles zerlegt viele teile aufgearbeitet Blechteile alle zum Sandstrahlen und dann Lackieren lassen.
    Einige teile habe ich dann noch neu dazu gekauft.
    Sollte aber alles so original wie möglich werden.


    Mir persönlich gefällt er wirklich sehr was sagt ihr dazu?



  • SR2 sind zwar nicht mein "Fachgebiet", aber mein geschultes Auge erkennt hier eine Schönheit die selten getoppt werden kann, wenn überhaupt. :love:
    Da muss LordHelmchen aber ganz schön Hand anlegen um deiner das Wasser reichen zu können :D


    Glückwunsch zur gelungenen Restauration/Neuaufbau.

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • SR2 sind zwar nicht mein "Fachgebiet", aber mein geschultes Auge erkennt hier eine Schönheit die selten getoppt werden kann, wenn überhaupt. :love:
    Da muss LordHelmchen aber ganz schön Hand anlegen um deiner das Wasser reichen zu können :D


    Glückwunsch zur gelungenen Restauration/Neuaufbau.


    Danke :D
    habe mir übern Winter vorgenomme eine alte MZ oder AWO die so ungefähr zum baujahr passt daneben zustellen auch natürlich komplett restauriert..
    muss dafür aber leider erst meine S83 Beta verkaufen :(

  • hast du handliniert? Die Bilder sind ein wenig schlecht kann ich nicht richtig erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!