MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

35XXX Simsonfahrer gesucht

  • Ja super.


    Ich war die letzten Jahre familiär stark eingespannt, aber es wird wieder ruhiger.


    Da ist auch wieder mehr Zeit für die Moped.


    Wir hatten hier im Marburg nen schönen Verteiler mit eigen Ausfahrten im Jahr.


    Werd mich nach den Feiertagen mal dransetzen den wiederzubeleben. Die "Erwachsenen " haben ja zum Großteil die Kosten noch und die Studis sind wahrscheinlich schon weg.


    Mir ist nur wichtig das keine Tuningbuden auftauchen. ( wir wollen entspannt Rumfahren und nicht ständig die Rennleitung "anziehen ") Wir haben hier meist STINO oder leichtes Optisches.

    MFG Fischi


  • Hab leider noch kein Kennzeichen, und ich komm nicht an mein Moped dran, da ich grad meinen Typ44 in der Garage vorm Moped zerlegt habe :-(. Versuche Mitte April das Teil draußen zu haben, Kennzeichen hole ich Anfang April

  • Hallo!
    Ich hab diesen Thread via Suche gefunden.


    Ich hab seit kurzem eine Schwalbe und kenne mich dementsprechend noch nicht so gut aus.


    Gibt es jemanden in Marburg oder näherer Umgebung, der Hilfe leisten/Tipps geben kann beim reparieren?


    Ich würde mich sehr freuen...

  • Hallo Freunde der Ostmopeden,


    die Laubacher-Ecke ist auch wieder wach geworden!!!
    Am 11.&12.08. findet in Butzbach das traditionelle Oldtimertreffen statt.
    Die Ausfahrt ist am 12.08. und startet um ca. 9:00/9:30Uhr.
    Wer von Euch ist mit am Start?
    Gerne auch PN: 015736628223

  • Update zum Treffen in Butzbach...
    Der Teilemarkt ist wegen Waldbrandgefahr komplett abgesagt worden!
    Die Ausfahrt am Sonntag um 9:30Uhr findet aber statt!!!!
    Bis Sonntag

  • Update zum Treffen in Butzbach...
    Der Teilemarkt ist wegen Waldbrandgefahr komplett abgesagt worden!
    Die Ausfahrt am Sonntag um 9:30Uhr findet aber statt!!!!
    Bis Sonntag


    Ja wirklich schade.


    An der Ausfahrt kann man aber nur teilnehmen, wenn man sich bis zum 27.07. angemeldet und die Nenngebühr bezahlt hat.

  • Ja wirklich schade.


    An der Ausfahrt kann man aber nur teilnehmen, wenn man sich bis zum 27.07. angemeldet und die Nenngebühr bezahlt hat.


    Man kann doch einfach mitfahren. Mach ich seit Jahren!

  • Moin an alle Mittel-Hessen,


    Ich bin frisch in den Raum Wetzlar/Gießen gezogen und habe mich hier glatt in eine renovierungsbedürftige S51 verliebt, die seit dem bei mir lebt. Mein einziges Problem ist leider nur Platzmangel zum Schrauben. Daher wollte ich mal bei Gleichgesinnten nachfragen, ob sie jemanden kennen der/die einen trockenen Ort zum Schrauben inklusive etwas Strom und Wasser zur Verfügung hat, wo man ohne Bedenken sein Tageswerk auch mal unvollendet über Nacht stehen lassen kann.
    Vielleicht gibt es aber auch Schrauber-Kollektive die nichts dagegen hätten ihren Platz zu teilen?
    Ihr könnt mir gern auch eine PN schreiben und ich erzähl euch mehr :)


    Würde mich riesig freuen über Angebote oder Ideen von euch.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!