Verpinselst du das auch?
Bild des Tages
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Ich denke mal nur Deko
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Hab schon des öfteren Teile mit Originallack verfeinert.
Hauptsächlich bleibts aber bei Ausbesserungen.
Selbst das Silber bekommt man mit ner Menge Aufwand wieder lackierfähig.
Die Pigmente hatten halt >30 Jahre Zeit sich abzusetzen und wollen sachte wieder wachgeküsst werden.
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Hab ich damals ja auch gemacht mit saharabraun beim ersten Lackset der S50B2.
Ließ sich damals erstaunlich gut machen.
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''Wir hattn doch nüscht''.
Nicht der einzige Pfusch am Motor.
Immerhin was die Ölleitscheibe in dem M53 verbaut. Hinter der Dichtkappe
Funktionierte es?
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Das Schwungrad? warum nich?
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Funktionierte es?
Dazu habe ich keine Informationen vom Besitzer.
Werde ich es wieder montieren?
Garantiert nicht, da kommt nen anderes ran.
Jugend forscht können andere betreiben, die keine Gewährleistung geben müssen.
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Funktionierte es?
Die generelle Funktion wird sicherlich gegeben sein. Der Rundlauf jedoch nicht. Schlimmstenfalls vibriert der Motor enorm und schert schlussendlich den KW-Stumpf ab.
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Eindeutig rot
ha, ich bin sowas von gut
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Die generelle Funktion wird sicherlich gegeben sein. Der Rundlauf jedoch nicht. Schlimmstenfalls vibriert der Motor enorm und schert schlussendlich den KW-Stumpf ab.
Ja das, das nicht rundläuft bin ich von ausgegangen, hätte er gedacht, des sich die Zündung nicht mehr ordentlich einstellen lässt.
Hatte mal ein Ungarn Star gekauft, den der Vorbesitzer auf eine 6V E-Zündung umgebaut hat, das Lüfterrad eierte auch gewaltig.
Und zwar so das mir auf dem Heimweg 3 KM Hände und Füße eingeschlafen sind.
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nen Pleißemühlgraben. Naund?
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nen Pleißemühlgraben. Naund?
Nimm doch mal die rosarote Brille ab und sehe das Wesentliche!
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Heute den vorerst letzten Pfahl eingeschlagen, die Tage noch paar kleine zum absteifen der Ecken. dann nur noch bissl Draht spannen. Und noch nen Schnappschuss von der kleinen Lucia
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Der Kleene is der midde Mütze?
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Die Bilder hat’s in falscher Reihenfolge angehangen, der Mensch mit Mütze ist sozusagen mein Mentor
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Seit gestern dabei die Rübe von nem 2,2l Toyota RAV4 runterzunehmen, da die Kopfdichtung platt ist und es im Ausgleichsbehälter gesprudelt hat wie in ner frisch geschüttelten Mineralwasserflasche.
Nach den 10 Arbeitsstunden weiß ich jetzt auch warum Toyo vorgibt den Motor samt Gaytriebe dafür rauszunehmen
Konstruktiver Hass diese Kiste. In Blech gepresste Menschenverachtung.
Nun denn, mit 190.000km hat die Koppdichtung schon überdurchschnittlich lange gehalten für die Motorenreihe.
Wo kommt jetzt das Bild?
Hier:
Kann man beschissen sehen, aber das sind 2 04er Lehren die da locker flockig drinne stecken.
Ich würde sagen wir haben hier ein größeres Problem vorliegen
RIP kleiner RAV4
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