MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bild des Tages

  • Die Armaturen müssen weiter hinein.

    Sind die hinteren Aufnahmen der Soziusrasten innen oder außen am Heckrahmen verschraubt??

    Warum neuen Lack und dann ne vergammelte hintere Steckachse??

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Die Armaturen müssen weiter hinein.

    Sind die hinteren Aufnahmen der Soziusrasten innen oder außen am Heckrahmen verschraubt??

    Warum neuen Lack und dann ne vergammelte hintere Steckachse??

    Armaturen ist vollkommen klar, da aber noch an der Verkabelung zu arbeiten ist, ist es arg scheisse, die Teile rauszufriemeln, wenn einmal reingepresst.


    Die Fußrastenträger sind außen auf der Schwinge - falls Du das meinst.

    Fußrastenträger-Schwinge-Motorhalter-Rahmen-Motorhalter-Schwinge-Fußrastenträger


    Ich habe soviel wie möglich O-Teile genutzt, deswegen alte Steckachse - die Chinateile sind immer so perfekt passend...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Ulfus ()

  • Fußrastenträger-Schwinge-Motorhalter-Rahmen-Motorhalter-Schwinge-Fußrastenträger

    und oben am Heckrahmen/Schiffchen/Rahmenobergurt??


    Und ich baue auch Fahrzeuge auf und kann mich da nicht bei der Qualität der Hinterachsen beschweren...MZA nehme ich immer

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • und oben am Heckrahmen/Schiffchen/Rahmenobergurt??


    Und ich baue auch Fahrzeuge auf und kann mich da nicht bei der Qualität der Hinterachsen beschweren...MZA nehme ich immer

    Ich werfe nichts weg, was noch funktioniert. Ich war als Ossi schon nachhaltig, da gab es noch nicht mal Grüne!


    Oben:

    Schraube-Scheibe-Dämpfer-Gepäckträger-Fußrastenträger-Obergurt-UScheibe-Sprengring-Mutter

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Schraube-Scheibe-Dämpfer-Gepäckträger-Fußrastenträger-Obergurt-UScheibe-Sprengring-Mutter

    möööp FALSCH


    Schraube-Gepäckträger-Scheibe-Federbein-OBERGURT-FUSSRATSENTRÄGER-Scheibe-Sprengring-Mutter

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Danke, wird geprüft, habe gerade nochmal im Bildarchiv geschaut:



    Scheint, hab es richtig gemacht... - es sei denn, der Auspuffträger kommt noch anders?

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulfus ()

  • Die vorderen sahen noch "besser" aus :lookaround:


    Hab die neuen heute mal im Wald getestet.

    35° auf märkischem Ackerboden schafft der Dicke mit den Pellen.

    Bergab wie auch Bergauf (mit Untersetzung und gesperrtem Diff.) Beim runter fahren wirds einem schon mulmig, wenn "ins Nichts" fährt.

    Macht schon Laune.


    Der Pathfinder von meinem Alten ist an der Stelle gescheitert.

    BFG KO2 und Untersetzung.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Mission erfüllt: Sonnenschutz (zumindest von oben) so gut wie vollständig. Seitlich geht noch was, aber der nächste Sommer kommt bestimmt :lookaround:


    Btw.: Den Rasen muss ich wohl doch nochmal mähen... :rolleye:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Der Sonnenschutz sieht ja ganz gut aus.

    Ich hätte wohl eine rote oder weiße Weintraube genommen. Dann wäre jetzt noch was da,das in flüssige Nahrung umgewandelt wird.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Jaa, das hatten wir auch überlegt...

    Aber der Regenblau ist anspruchslos was die Erde betrifft, und rankt einfach viel besser/ schneller um solche Holzbalken... Weiß und lila geht doch auch (blüht jetzt halt nich mehr).

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!