MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bild des Tages

  • Ist bei den Dingern immer ziemlich abenteuerlich.

    Die Holzbalkenkonstruktion ist Herstellerseitig so vorgesehen um den Wagen mit ner Bühne anzuheben.

    Solange Technik drinne ist gehts, aber leer wirds dann halt ziemlich wackelig...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Nö, die Karosse hat sich hinten am Geländer abgestützt und ich hab, blöde wie ick bin, in den Schweißpunktfräser gegriffelt.

    Fehlt jetzt nen Stücke Haut in der linken Handfläche- tolle Stelle für sowas, aber Unkraut vergeht nicht.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ist bei den Dingern immer ziemlich abenteuerlich.

    Die Holzbalkenkonstruktion ist Herstellerseitig so vorgesehen um den Wagen mit ner Bühne anzuheben.

    Solange Technik drinne ist gehts, aber leer wirds dann halt ziemlich wackelig...

    Holzbalken braucht der Spitfire auch, hat halt keine selbsttragende Karosse...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • E-Schwalbe in freier Wildbahn gesichtet. Hätte nie gedacht, dass mir das außerhalb der "chic-Städte" mal passiert.


    ucksy.jpg pkjcb.jpg ibkwk.jpg dgj8g.jpg

  • Und in München...

    Aber besser diese Schwalben, als die ganzen verkack... E-Scooter...

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • E-Schwalbe in freier Wildbahn gesichtet. Hätte nie gedacht, dass mir das außerhalb der "chic-Städte" mal passiert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Autofahrer bei min 1:35 hätte auch nicht gedacht, dass da ne E-Schwalbe kommt :ironie:

  • Und wieder ein erfolgreicher Einsatz bei der DAB... :Beer::biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Hier! Das war das Luxusbier.mit 15/16 bei uns! :biglaugh:


    Ich Trink grad mein letztes fremdgebrautes von DAB. Dann ists auch wieder alle ;(

    i5k75.jpg

  • Hier! Das war das Luxusbier.mit 15/16 bei uns! :biglaugh:


    Ich Trink grad mein letztes fremdgebrautes von DAB. Dann ists auch wieder alle ;(

    i5k75.jpg

    Mit 15/ 16 hatten wir jenes Bier aus deiner Fußnote.... das einzig erschwingliche Schädelbier... :biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Hansa war eh immer das beste. 5er der Kasten.. Schädelzeit endete erst Ende der Jugend,... wo DAB das alte Rezept wieder auskramte und die Sudzeit vorüber war.

    Um uns zu quälen gabs Faxe in Kleinkindgröße, Elephantbeer, Sudhaus Pils..was Trinkgut eben so an Exoten ankarrte. Aber ich glaub um weiter zu reden müssen wir in den Spâmèuré-Thread. :(

  • Ist auch so. PDSI35 mit mehr Durchlass,vom 19N 70PS Ascona. Soll gut nach vorn gehen.. so fürn Übergang. War in dem Pflegezustand billig, wenn auch einen Abend lang "Arbeit".

    Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!