MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bild des Tages

  • Und- macht der Hopfen mehr Arbeit als der Wein? :kopfkratz:

    Zurückschneiden muss man Beide... und sonst?

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Ach ja... da war was...

    Mist. Muss wohl doch noch mal abwägen...

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Wenn Kinder einem eine Freude machen wollen.


    Es begab sich, dass unsere Große in dieser Woche das Abendbrot vorbereiten wollte.

    Es sollte Reis geben.

    Leider hat sie das mit der ''Tassenregel'' etwas durcheinander geworfen.

    Reis rein, Wasser drauf, Timer gestellt und natürlich rausgegangen zum Spielen.


    Nachdem die Bude durchgelüftet war zeigte sich das ganze Ausmaß des Schadens.

    Der gute Lieblingstopf der Holden war mit gerösteten Reis gefüllt, welcher sich komplett in den Boden eingebrannt hat.

    Einweichen, diverse Reinigungsmittel, zuletzt Injektorenreiner und Ultraschallbad brachten keine zufriedenstellendes Ergebnis.


    Was hilft?


    Abdrehen, schleifen, polieren, Hausdrachen wieder glücklich. Kauf der Maschine damit vollumfänglich gerechtfertigt :a_bowing:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Neues Haushaltsgerät eben :biglaugh:

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Ich hätte den Topf mit Spee und Wasser gefüllt und 1h köcheln lassen - hat bisher auch gut funktioniert - aber den Topp abdrehen - Respekt!

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Ach Jungens, den Trick kennen wir auch. Hat alles nichts genützt, man hat die Kohlenreste einfach nicht abbekommen.

    Selbst der Edelstahlschwamm hat weder im Handbetrieb, noch auf der Drehe funktioniert.

    Es war einfach verdammt gut angebrannt.


    Btw: Sooo viel Saft zieht die Russenkuh nun auch nicht :kiss:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wieviel denn? Einfach mal so, weil ich neugierig bin.

  • Ach Jungens, den Trick kennen wir auch. Hat alles nichts genützt, man hat die Kohlenreste einfach nicht abbekommen.

    Selbst der Edelstahlschwamm hat weder im Handbetrieb, noch auf der Drehe funktioniert.

    Es war einfach verdammt gut angebrannt.


    Btw: Sooo viel Saft zieht die Russenkuh nun auch nicht :kiss:

    Dann hat die Große ordentlich gefackelt..., wenn nicht mal Spee kochen hilft...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Wirkleistung des Motors liegt bei 12KW. Wenns hart zur Sache geht könnens auch mal ein paar mehr werden, laut Amperemeter.


    Selbst mit Soda kochen wolltes nicht.

    Mit dem Injektorenreiniger bekomme ich selbst komplett verwanzte AGR Ventile oder auch Auslassventile wieder blitzblank. Ist ja unterm Strich auch nur Kohlenstoff.

    Hat keine zufriedenstellende Wirkung gezeigt.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Bisschen Siesta während der Probefahrt, aber leider gleich für die Arbeit zurück.

    q3jpa.jpg

  • Auge um Auge, Zahn um Zahn.



    Kundschaft schon was älter und ehem. Kolchosenschlosser.

    ''Warum willstn den jetzt schon tauschen?''


    Okay...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Kundschaft schon was älter und ehem. Kolchosenschlosser.

    ''Warum willstn den jetzt schon tauschen?''

    Ja, solche Diskussionen kenne und fühle ich.
    Zum Glück arbeite ich Hauptberuflich in der Industrie, da werden solche Fragen nicht gestellt....

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!