MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

1. Simson und IFA Treffen 2013 in Hannover 03.-06.10.2013

  • Schade...


    Wir freuen uns über jeden Simson/IFA Besuch


    für alle die Donnerstag schon anreisen wollen und Freitag Frühstücken möchten wäre es Super wenn ihr euch mal meldet damit wir ein wenig planen können denn wir möchten nicht das jemand hungrig vom Frühstückstisch aufstehen muss

  • So Jungs,


    Es geht in die heiße Phase :dance:


    Das Festzelt ist organisiert, der DJ bereit für ne geile Feier und um alle anderen Kleinigkeiten kümmern wir uns gerade mit Hochdruck!



    Um noch mal auf die Fragen einzugehen, die hier noch offen im Raum stehen...


    Zelten/Campen


    Natürlich ist es möglich das ihr euren Wohnwagen/Mobil dort aufstellen könnt.
    Wer Strom braucht, sollte im Idealfall eine Kabeltrommel mitbringen, dann klappt das :b_fluester:



    WC/Duschen


    Natürlich ist auch dafür gesorgt. Es wird auf Platz einen Toilettenwagen geben und zusätzlich ein WC Häuschen welches genutzt werden kann!
    Ebenso sind Duschen vorhanden :b_fluester:


    @Frosch
    Ich denke der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Wir sind natürlich nicht auf Gewinn aus! Wie Thomas schon sagte, wird ja auch etwas geboten ;)
    Wie z.B. Festzelt, DJ, Kleine Spiele usw usw...



    Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen und wenn es euch möglich ist, gerne mit vorheriger Anmeldung hier, oder per PN ;)



    Wenn Fragen sind, schießt ruhig los :b_wink:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Moin
    Ich wollte mal fragen wie das mit der Umweltzone in Hannover aussieht. Liegt das Gelände darin oder ist das noch außerhalb?
    Sonst dürften wohl einige mit ihren Fahrzeugen Probleme bekommen, die wie ich mit Trabant etc anreisen wollen.
    Eine kleine Info darüber wäre super!


    MfG
    Ben

  • Wie sieht es da mit einkaufen aus ? Wie weit weg ? Oder muß die Verköstigung mit auf dem anreise Fahrzeug sein ? volker

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Verköstigung gibt es bei uns auf dem Platz ;)
    Wem das aber nicht reicht, kann gerne in naher Entfernung Einkaufsmärkte wie Lidl, Aldi und Rewe aufsuchen (~3 Mopedminuten).


    Wenn noch Fragen sind, immer zu ;)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Schade...


    Wir freuen uns über jeden Simson/IFA Besuch


    für alle die Donnerstag schon anreisen wollen und Freitag Frühstücken möchten wäre es Super wenn ihr euch mal meldet damit wir ein wenig planen können denn wir möchten nicht das jemand hungrig vom Frühstückstisch aufstehen muss

    ich hätte auch gern ein reichhaltiges Frühstück wie Bernd das Brot :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlesi ()

  • Also ich bin auf jeden Fall schon Donnerstag da. Und wenn ich bis dahin ein Zelt organisiert habe, bleibe ich dann auch vor Ort. Zum Frühstück würde ich aber auf jeden Fall kommen auch wenn ich nicht über Nacht da bleibe..


    freu mich schon tierisch.


    FYI: ich versuche alle Highlights auf meine Camera zu bekommen und dann werde ich in den folgenden Tagen nach dem Treffen die Event-Videos für alle auf einer gängigen Video-Webseite online stellen :)
    Sobald diese Fertig sind publiziere ich das hier aber eh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!