MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Verdeck Duo 4/1 mal anders

  • bei regen bringt das aber auch nicht wirklich was
    wohl ein sonnschirm für das duo
    aber sonst nicht schlecht bei bischen regen bleibt man trocken
    ist das deins? was kostet sowas

  • Schick


    Ich hätte nur unterhalb de Tanks auch noch ein Stück eingstzt wie auf der Motorseite.


    Merkwürdig finde ich nir den großen Kabelbaum oben hast Du ummantelt, warum nicht die anderen Kabel auch ?

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • das sollte ohne Fenster sein.. 8) bei Regen werde ich nicht mit dem Duo fahren und wenn ich die Fenster mal brauchen sollte, sind sie relativ schnell hergestellt und mit einem Reißverschluss anzubringen. Man fühlt sich mit dem offenen Verdeck auch nicht so eingezwängt. ;(
    Die Idee mit der Tankverkleidung werde ich mal im Hinterkopf behalten, deshalb habe ich euch die Bilder ja auch gezeigt um weitere Ideen zu bekommen. 8o
    Dies ist ein Verdeck aus echtem Auto-Cabrio-Verdeckmaterial ( Golf, VW ) und ist vom Sattler eine Maßanfertigung. Und zum Preis kann ( darf ) ich nicht viel sagen..... :thumbup: Nur soviel, es waren für Verdeck und Abdeckung unter 300 Euro. 8o
    Der Kabelbaum ist original so gekauft worden und ist eine Anfertigung für die Vape :thumbup:

  • Das Verdeck ist halt mal was anderes! Ich persönlich find es eine super Idee und sieht auch sehr gut aus! Und das für unter 300 € geht das! Weil allein 1 qm kostet schon ca. 60 € das weiß ich noch von meinem Verdeck :D


    Top gefällt mir !!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mfg André

  • Mir persönlich gefällt die ovale Heckscheibe besonders gut hat einen nostalgischen look.Verdeck habe ich meins von http://www.galux.com.pl/ und bin mit der Verarbeitung und Preis auch sehr zufrieden.
    Gruss Thomas

    Hätte ich die Kraft nichts zu tun,täte ich nichts......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!