MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wieviel Pulver für nen Tankset + Schutzi's

  • Wie in der Überschrift zu sehen suche ich ein paar Grammangaben wieviel ich an Pulver bräuchte um ein Tankset mit Schutzblechen originaler länge Pulvern zu lassen..
    da mein Kumpel es pulvern lassen will und vergleichen will wie die preise sind wenn er das Pulver selbst holt etc..


    grüße :b_wink:

  • er weiß es selber nicht weil er nicht auf grammanzahl schaut und nur drauf los zieht :D


    deswegen wäre es halt besser meinungen von leuten zu hören die wirklich kalkulieren und nach nem versuch wissen wie viel verwendet wurde..

  • leider nichts mit materialmenge ;( und wenn ich zu nem lackier/pulverer gehe wird der mir auch nicht pi mal daumen sagen können was der braucht, weißte? :D

  • Ist pulver so teuer? dann nimm halt ein bisschen mehr was der pulverer/lackierer sagt :D


    Leider kann ich dir beim pulvern auch nicht weiterhelfen! Kann kädix nicht ungefähr sagen was man dafür braucht! Ungefähr kann er doch das einschätzen oder? ?(


    Mfg Andre

  • Ne seine antwort war halt er weiß nicht genau wieviel er nimmt einfach so viel wie es gut ist nach dem motto :P


    aber ich werde mal rum fragen..


    danke für hilfe :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!