MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx 9. Simsontreffen am 1. Mai 2013 in Bernau

  • he, danke fürs Video. Cool gemacht.



    Nu weiß ich auch, was da alles los war. Da die ganzen Leute zu essen und trinken haben wollten, sah ich nur diese .... und nix anderes.


    Bis auf einmal übern Platz huschen

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Jetzt hab ich mich auch mal durch diesen Fred gelesen und bin jetzt schon gespannt auf nächstes Jahr. Der mir zugeteilten Ehre, an froggelines Seite zu stehen will ich durchaus nachkommen und werde alles daran legen dort auch zu erscheinen. Es ist immer wieder ein Riesen Gaudi mit den ganzen Chaoten und da is mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer gefallen!
    Die Party is sicher! Muhaha :teufel:


    Gruß Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • geile sache!! :thumbup: *freufreu* :b_dance:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Leider war er nich anwesend.

    Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

  • Hat mit mögen nix zu tun.
    Hab mich nur vertippt.

  • Weil ich jetzt irgendwie die Vermutung habe, dass das "Leider" nicht ganz ernst gemeint war. Aber ich weiß es ja nicht.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • er hatte anderes zu tun nach harter Arbeit es sei ihm gegönnt :a_bowing:

  • nöö aber ich habs in meiner Welt aufgeschnappt :lol:

  • In Sachen Hupe gibts keinen Sarkasmus. Das "Leider" war durchaus ernst gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!