MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Duo 4-1 Bauj 77

  • Es ist immer wieder schön das es im Forum Mitglieder gibt die einem NEULING wie mir Hilfe geben.Ich hatte nach HILFE gerufen und Bernd kam,da ich keine Ahnung von dieser auserordendlichen Elekrik hatte. Bernd guckte sich die Sache an sagte zu mir ich brauche diverse Teile und ich helfe Dir.Er kam zu mir brachte noch einen Freund mit,wie von Geisterhand baute er mir die Vape Zündung ein.Die Duo wurde VERKABELT alles funzt .Jetzt hoffe ich das ich diesen Sommer mal Duos sehe.


    Es bedankt sich ein zufriedenes Forum Mitglied


    Mfg Gerd Riedel

    Einmal editiert, zuletzt von Schlesi ()

  • Mit den Bildern würde ich sofort machen aber ich rede erst mit dem Bernd der kann das denn auch noch ein bischen DOKUMENTIEREN


    Mfg Gerd Riedel

  • aha der Gerd


    Hier der Lars


    Bekommst gegen Abend ne PN wegen den Fehlteilen...

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Mit den Bildern würde ich sofort machen aber ich rede erst mit dem Bernd der kann das denn auch noch ein bischen DOKUMENTIEREN


    Mfg Gerd Riedel


    Willkommen im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

  • Bilder wären nicht schlecht! :D Ansonsten viel spaß mit deinem Duo ich hab auch eins mit Vape Zündung...! :D


    Mfg Andre

  • Ach hast nun den Weg hierhin gefunden :thumbup:
    Dann verleg mal die Strippen ordentlich dann sehen wir weiter.


    Gruß Bernd

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • da Gerd sich etwas schwertut mit den Bildern hier mal eine Auswahl vom Strippenziehen:



    Ist noch ein wenig zu tun :rolleyes:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Das erklärt dir Knallfrosch bestimmt gleich :thumbup:


    Wie sich die Bilder doch ähneln!
    War bei mir das selbe nur in komplett Schwarz aber dafür mit Nummern!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!