MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

68647 - Wo sind die Simsonfahrer?

  • Hallo Simsonfreunde,


    wollte mal fragen ob es im näheren Umkreis von Biblis Gleichgesinnte gibt?
    Dachte so im Umkreis Heppenheim, Bensheim, Worms usw. für Treffen, Schrauberhilfe, Ausfahrten und alles was sonst noch dazu gehört...


    Grüße Soljanka

    Ich hatte mich gerade an gestern gewöhnt als plötzlich heute wurde!
    Wie soll ich da noch vertrauen in morgen gewinnen?

  • Hallo Zusammen,



    habe mir vor kurzem eine 72er Simson Star 4.2 zugelegt... Nach kurzem fahrspass funktioniert leider der dritte Gang nicht mehr und am Berg gehts nur noch im ertsen Gang hoch. Jetzt suche ich verzweifelt eine Werkstatt (Wald-Michelbach bis Weinheim oder Bergstrasse), die sich da dran traut, da ich vom Getriebe keine Ahnung habe. Leider ist bei mir im Ort und auch eine Moped Werkstatt in Weinheim nicht willens die Simson zu reparieren.


    Wer kann mir also mit Rat und Tat zur seite stehen???


    Beste Grüße Euer Chris

  • Seh ich nicht unbedingt, hätte ich lieber einen neuen Beitrag öffnen sollen oder in einem alten kommentieren in der Hoffnung jmd zu finden mit dem ich mich austauschen kann der aus der Umgebung kommt?!

  • Seh ich nicht unbedingt, hätte ich lieber einen neuen Beitrag öffnen sollen oder in einem alten kommentieren in der Hoffnung jmd zu finden mit dem ich mich austauschen kann der aus der Umgebung kommt?!

    Finde es passend :)
    Bin vor kurzem nach Zwingenberg umgezogen und suche daher auch nach Mitfahrern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!