Das Schleizer Dreieck soll geschlossen werden!!

  • die älteste naturrennstrecke deutschlands soll dichtgemacht werden, weil EIN zugezogener horst dagegen geklagt hat.... :dash:
    das wäre auch das aus für die classic-gp!


    bitte unterstützt die petition, und unterschreibt!



    http://www.openpetition.de/pet…auf-dem-schleizer-dreieck


    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • Ahoi!


    Ich leses öfters in der Zeitung, ist ja bei uns hier um die Ecke. Also der Menschd er da geglagt hatte wollte eine BEschränung auf 18 Rentage, hat er bekommen. Nun will der die Beschränkung auf 9 Renntage, das wird haarig. Ich kann nur eins sagen, wäre es das aus wäre es ziehmlich Schade. Das Dreieck ist wirklich eine schöne Rennstrecke, auch mit einer schönen historie. Ich glaube kaum das der Mann der geklagt hat ab dieses Sommer noch ruhig schlafen kann.


    Gruß Maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • die älteste naturrennstrecke deutschlands soll dichtgemacht werden, weil EIN zugezogener horst dagegen geklagt hat....


    Wenn das passiert liegt das aber nicht ursächlich am Kläger sondern an unserer genialen teutschen Rechtsspechung. :furious:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!