MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Das Schleizer Dreieck soll geschlossen werden!!

  • die älteste naturrennstrecke deutschlands soll dichtgemacht werden, weil EIN zugezogener horst dagegen geklagt hat.... :dash:
    das wäre auch das aus für die classic-gp!


    bitte unterstützt die petition, und unterschreibt!



    http://www.openpetition.de/pet…auf-dem-schleizer-dreieck


    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Ahoi!


    Ich leses öfters in der Zeitung, ist ja bei uns hier um die Ecke. Also der Menschd er da geglagt hatte wollte eine BEschränung auf 18 Rentage, hat er bekommen. Nun will der die Beschränkung auf 9 Renntage, das wird haarig. Ich kann nur eins sagen, wäre es das aus wäre es ziehmlich Schade. Das Dreieck ist wirklich eine schöne Rennstrecke, auch mit einer schönen historie. Ich glaube kaum das der Mann der geklagt hat ab dieses Sommer noch ruhig schlafen kann.


    Gruß Maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • eine antwort in drei tagen is ja echt n bissl dürftig für son grosses Forum... :S

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • die älteste naturrennstrecke deutschlands soll dichtgemacht werden, weil EIN zugezogener horst dagegen geklagt hat....


    Wenn das passiert liegt das aber nicht ursächlich am Kläger sondern an unserer genialen teutschen Rechtsspechung. :furious:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!