MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

FAQ wird nicht richtig angezeigt

  • Mensch Lehmann ich bin begeistert so geht das sogar.
    Bei mir ging es nur in Firefox und in Google Chrom nicht.


    Das ein Trick vom Ex-User Hupe. Und bei Safari gehts auch nich anders zu öffnen.

  • Ich nutze auch Firefox und ich brauchte nix umstellen oder so... Funst super...


    auch mit dem IPhone in Safari ohne Probleme...


    einfach draufklicken und los gehts...



    wer weis was ihr alles Blockiert habt das es nicht angezeigt wird...




    Gruß

  • Funktioniert leider immer noch nicht! Schade! .... Ich verwende auch google chrom und geht nicht! :whistling:

  • Das wird auch in absehbarer Zeit nich funktionieren. Entweder befolgst meinen Rat weiter oben oder lässt es bleiben.

  • also ich hab das Problem auch, hab aber auch in den FAQ Einstellungen nichts dazu gefunden, wie schon geschrieben:


    Aufrufen, einen belibigen Link wählen und dann in neuem Tab öffnen, dann ist das weg


    wenn jemand 'n Tip hat, woran es liegen könnte, kann ich auch gerne nochma schauen

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • also ich hab das Problem auch, hab aber auch in den FAQ Einstellungen nichts dazu gefunden, wie schon geschrieben:


    Aufrufen, einen belibigen Link wählen und dann in neuem Tab öffnen, dann ist das weg


    wenn jemand 'n Tip hat, woran es liegen könnte, kann ich auch gerne nochma schauen

    Im Forumbackend bei Themes > dieses Forumtheme > "zusätzliche CSS Deklarationen" den Codeschnipsel ".userPanel a, body, legend{min-width:100%}" einfügen und that should do the trick. Da es noch auf Links(a) und den Gesamtkörper der Seite (body) referenziert wird muss geschaut werden welche Elemente noch davon betroffen sein könnten und Unschönheiten auftreten.


    Auch wenn es etwas veraltet ist hier mal der Hinweis.


    Mit freundlichem Gruße
    der Hahnematz

  • wenn du das jetzt noch in was anwendbares übersetzen könntest wär ich dir sehr dankbar und könnte auch ma schauen ob ich das korrigiert kriege ^^

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Oben auf Administration > Einloggen > Darstellung > Stile > Stile auflisten > beim aktuellen Forumskin "Bearbeiten" > Oben dann auf Erweitert > Dann eine Reihe drunter "Zusätzliche CSS Deklarationen" (sofern keine an ist bei eine der beiden einen Haken setzen) und dort in das Eingabefenster

    Zitat

    .userPanel a, body, legend{min-width:100%}

    eintragen. > Absenden und schaun ob a) die FAQ wie gewünscht breit genug ist und b) keine weiteren Dinge unschön davon beeinflusst werden(ist dem doch der Fall diese Codezeile einfach wieder löschen).


    Hinweis: Diese Maßname kann nur von einem Admin oder einem Benutzer durchgeführt ist, der die Gruppenrichtlinien für die Themebearbeitung inne hat :)


    Ich hoffe das diese Schritt-für-Schritt Anleitung etwas Licht ins noch Dunkle bringt.


    Mit freundlichem Gruße
    der Hahnematz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!