MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Homer´s neustes Projekt <<Krankenfahrstuhl>>

  • na wenn de bock und zeit hast, können wir uns ja samstag mal auf ein paar bierchen im saustahl treffen! so gegen späten nachmittag

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • ...schade... :huh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Sommer ist sogut wie rum, wie siehts denn aus mit dem feinen Schlitten? :thumbup:


    - Tom

    Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

  • Moin,


    scrap, bei Interesse PN an mich


    ansonsten, heute ging es mal wieder weiter. Nun hatte sich mal die Gelegenheit ergeben die Nuten in die Achse zu fräsen und die Nuten in die Aufnahmen zu stoßen. Die paar gesunde gebohrt und dann Anprobe. Motor grob ausgerichtet, Kette abgehängt und aufgezogen und Träger für den bremssattel grob zurecht geschnitzt. Weiter bin ich nicht gekommen, Abendessen hat gerufen...


    es es geht die Tage weiter, hier die Bilder von heute


    Sommer, Sonne, Heizung

  • Es ging mal wieder weiter, hilfsrahmen bauen, Bremse entlüften. Verkleidung anpassen.


    jetzt muss nur noch der gasbowdenzug angefertigt werden, nen Bissel Beleuchtung elektrisiert werden und nen trittblech rein.


    Heute schonmal Probe gesessen


    Sommer, Sonne, Heizung

  • Leute es geht voran, die Verkleidung ist angepasst und mit aufnahmepunkten versehen, der Sitz auf nenene Scharnier Konsole gebrutzelt. Scharnier deswegen, zum tanken wäre ich sonst nicht rangekommen.


    Hier er mal nein Bild, sorry wegen der augenkrebserregenden Qualität,




    bald gehts weiter auf diesen sender

    Sommer, Sonne, Heizung

  • So Mädels, heute soll es nun soweit gewesen sein, die letzten wichtigen Dinge erledigt und dann mal raus auf die Piste, aber nur mal ne kurze Runde in der Siedlung. Fährt, bremst, lenkt alles wie es sein soll.



    auf jeden Fall ist der Hobel jetzt erstmal ausm Keller raus, Bissel Kabel werfe ich die Tage mal noch dran das auch was leuchtet und blinkt.



    wegen Video muss ich mal schauen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sommer, Sonne, Heizung

    Einmal editiert, zuletzt von Der|Homer ()

  • Du Knaller!


    Leider Geil!
    Pack da ruhig mal ein paar Schnapsgläschen mehr Hubraum rein!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Ja Sterni,


    bei der Übersetzung muss ich mal noch was machen. Hier kann man dank Kart Technik schön experimentieren. Aber obrnrum, so ab 30kmh geht's gut los.


    Eremit, hat doch schon 200ccm

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Hat sich angehört wie n lahmer 50cc er!
    200 müsste von der Leistung dann ausreichend sein!
    Weiter so!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!