MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Hallo Zusammen,


    wir lösen unsere Garage in Barop in Nähe der Aral Tankstelle (Stockumer Strasse) auf und haben die Möglichkeit einen Nachmieter vorzuschlagen. Hat irgendwer Interesse? Kostenpunkt sind 40 Euro im Monat.

  • Ich schreib mal wat ,sonst denken alle der pott wäre leer.


    Wie is das mit Suhl, keine Dortmunder am start.Wo sind Die Bochumer. BIN ICH ALLEIN.
    Ich fahre am Mittwoch morgen in Bochum los.



    meldet Euch


    Glück auf


    Schwalbenoli

    Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

  • Hallo Simsonfreunde,


    am Freitag, 10.5. findet wieder unser Stammtisch bei Dieckmann´s (Nähe Hohensyburg, Wittbräucker Str.) statt. Alle Freunde klassischer Motorräder und Mopeds sind uns herzlich willkommen :thumbup: .


    Information unter http://www.classic-bike-dortmund.de


    Also: Ankicken und kommen!


    Steffi und Bernd

    Still running against the wind :rotate:

  • Ich werde Donnerstag im laufe des Nachmittages aufschlagen. Falls einer die Möglichkeit hat, kann er mir am Womoplatz neben den Gargen einen Stellplatz für Auto und Vorzelt freihalten!

    liebe grüße

    Marko

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • Liebe MZ-Freunde,




    an diesem Freitag (14.6.) findet wieder unser Stammtisch statt. Diesmal hoffen wir auf eine Freiluftveranstaltung im schönen Biergarten von Dieckmanns. MZ-Fahrerinnen und -Fahrer natürlich immer willkommen. Weitere Info: http://www.classic-bike-dortmund.de




    Wir freuen uns auf einen lockeren Benzin-Abend :D .




    Steffi und Bernd

    Still running against the wind :rotate:

  • Alle Jahre Wieder


    et is wieder soweit
    ich feier zum 27 ten mal meinen geburtstag


    und
    IHR
    seit alle EINGELADEN


    Am 28.6.13 mit mir einen zu heben
    Burger zu bauen
    und das ein oder andere Bierchen zu trinken


    Wie immer sind zeltmöglichkeiten vorhanden
    klappfix wird im hof stehen
    also bekomm wa alle unter :D


    wer lust hat zu kommen und wissen möchte wo schreibt mir bitte ne PN


    wer keine lust hatt kann gerne absagen :D


    also ich freu mich auf euch


    WIR ROCKEN´S


    grüße André


    Hier bitte signatur eingeben...

  • tach auch


    lebt hier noch wer???????


    wer ist denn am kanal????


    am 19./20.08. ist oldtimertreffen auf zehe nachtigall in witten.
    die kleinbahnfreunde der zeche theresia, die vor nachtigall liegt, richten zum diesem oldtimertreffen ein treffen für IFA- und Ostfahrzeuge aus.
    schöne atmo da, nette leute, lustige alte loks, kaffee, würstchen etc.
    wer hat denn lust da mit hin zu fahren?????
    ich wollte samstag ab mittag dahin, man könnte sich ja an der hohensybirg treffen........................


    schreibt mal ihr säcke!


    glück auf!

    A real Simson starts with a kick!

  • würde auch dahin kommen


    grad wieder heim gekommen aus thüringen mit der simme 1500km in 7 Tagen kann schon anstregend werden, aber das möp hatt ohne problemchen durchgehalten :D

  • Jemand Lust auf ein kleines Treffen?
    Endzeitgrillen in Bottrop
    Termin 12,10,2013
    Wie immer: Platz Grill und Kohle vorhanden
    Zelt Grillgut und Getränke selber mitbringen.
    Zusagen gerne per PN
    Bis dahin

    Programmerweiterung: Sonntach Frühstück bei "Karl" mit Kaffee Bratwurst und was man so zum wachwerden brauch.


    Also eine kleine Ausfahrt, womit auch immer

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

    Einmal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

  • Programmerweiterung: Sonntach Frühstück bei "Karl" mit Kaffee Bratwurst und was man so zum wachwerden brauch.
    Also eine kleine Ausfahrt, womit auch immer

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!