MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

38XXX BS / WOB / GF

  • Also ich wäre dabei... Also wenn du wieder aus Urlaub da bist, könnte man das machen... Dann können wir auch gleich nach deinem Moped schauen...


    Am Samstag fahren wir TsG und ich zum Schwemlitzer die Vape einbauen... :D

  • Alles klar. Werde mich wenn ich zurück bin melden. Können ja zu den * Sprechenden Steinen* fahren, ist keine lange Strecke aber für meinen Star schon mal eine kleine Teststrecke. :D

  • Aber bitte vorsichtig ranfahren, die letzten Jahre war die Hütte dort leicht Hornissenverseucht!! :undwech:

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

  • Die vergasen wir dann mit den Abgasen. :u_blumenkind: Wer Lust und Zeit kann sich ja melden.

  • Moin moin,


    bin wieder zurück. Hat alles beim Schwemlitzer geklappt?

  • Nein, hat es nicht, weil der Kabelbaum komplett hinüber war, sodass ich den erst neu bestellen musste, und Samstag waren die beiden verhindert, daher ma gucken, wann es jetzt klappt :)

    FC Bayern, Stern des Südens <3

  • Hallo an alle Simson-Freaks aus dem Raum WOB. Brauche Hilfe und zwar bei einer total verstellten Schaltung eines Halbautomatik Motors einer Duo. Bin nach 3 Tagen und vielen erfolglosen Probefahrten mit meinem Latein am Ende, und kriege die Schaltung einfach nicht eingestellt. Falls jemand aus der Nähe kommt wäre es super wenn mir jemand helfen könnte. Bier und Snacks habe ich da und im Erfolgsfall gibt es noch ne XL Pizza :D

  • Hallo an alle Simson-Freaks aus dem Raum WOB. Brauche Hilfe und zwar bei einer total verstellten Schaltung eines Halbautomatik Motors einer Duo. Bin nach 3 Tagen und vielen erfolglosen Probefahrten mit meinem Latein am Ende, und kriege die Schaltung einfach nicht eingestellt. Falls jemand aus der Nähe kommt wäre es super wenn mir jemand helfen könnte. Bier und Snacks habe ich da und im Erfolgsfall gibt es noch ne XL Pizza :D


    Wo genau kommste her?

  • Direkt aus GF, also hast du das Werkzeug alles da?


    Werkzeug alles da, zwar nicht um den ganzen Motor zu spalten, aber zum Schaltung einstellen reichts.
    Wäre natürlich wirklich klasse wenn du mir irgendwie helfen könntest!?

  • Werkzeug alles da, zwar nicht um den ganzen Motor zu spalten, aber zum Schaltung einstellen reichts.
    Wäre natürlich wirklich klasse wenn du mir irgendwie helfen könntest!?


    könnten dich wohl samstag mit reinschieben... :D Müssen vorher wohl noch zum Waldmeister dessen Gaser machen...

  • Auch hier noch mal danke an TsG und Schwalbendreher für die gestrige Hilfe! Mein Vogel hat seine Flügel wieder.

  • Ne das war keiner von uns.
    Habe die aber auch gesehen. ;)
    Hatte ausschau gehalten nach den Fahrern aber keinen gesehen. Waren dann kurz nach meiner Ankunft dort auch wieder verschwunden die Schwalben.

  • So... wer hat Lust und Zeit am we bei schönem Wetter eine Tour zu fahren angepeilt sind ca. 150 Kilometer... Start wäre irgendwo im Landkreis GF.... ;)

  • Grundsätzlich gerne, aber da unser Nachwuchs schon 5 Tage überfällig ist, wird daraus wohl eher nichts...

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

  • Na dann drücken wir die Daumen das er euch nicht zu lange warten lässt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!