55xxx RP - Bingen,Bad Kreuznach, Simmern, Mainz, Hunsrück, SAMMELPUNKT

  • Alle Entusiasten dieser doch recht toten Simsongegend versammelt euch!
    Meldet euch - HIER!


    Ankäufe, Schraubereien, Basteleien, Ausfahrten, Treffen, Austausch oder einfach nur Fragen - können hier jederzeit gestellt, vereinbart, besprochen, organisiert und verabredet werden.


    Oder ihr bekennt euch einfach des Simsonbesitzes schuldig :D


    Wer lebt noch in dieser Zone der Simson Untoten? Viele wurden schon in der freien Wildbahn gesichtet, aber offiziell in diesem Forum haben sich nur wenige als "Infizierte vom Simsonvirus" zu erkennen gegeben :pilot:


    Auf geht's, outet euch :P werdet Teil dieser Gemeinde :juchuu:

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • Dann mach ich mal den Anfang, also ich düse in der Region Alzey im schönen Rheinhessen mit meiner Simson s51 über den Asphalt ! Wäre schön wenn ich net der einzige wäre der hier knattert ! :thumbup:

    Is alles Geschmackssache sagte der Affe und fraß die Seife ! :thumbsup:

  • Ich komme auch aus dem schönen Rheinhessen!!
    Wäre cool, wenn wir mal eine große Simsontour im Sommer machen könnten!! :search:

    Ob Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne Ende! :thumbsup:

  • Hier!

    Grüße aus Mainz, Nils
    Gewinnen Sie noch heute einen Freiflug mit "Gravity Airlines"!

  • Moin moin,


    hier ein neuer Schwalbe schrauber aus Langenlonsheim.


    Gruß
    Flo

  • @ florian112:


    Das is ja direkt um die Ecke! :b_dance:
    Da sollten wir uns spontan mal zu ner Ausfahrt treffen :pilot:


    Fährst du auch nach Suhl auf's Forentreffen?

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • Ich komme aus Kreuznach, habe ca 40 Zweiräder, ost und west, simson persönlich nur ne Schwalbe KR51/2 und eine S50 B2, es gibt hier aber ca 10 Leute die ich kenne und Simson fahren.https://www.facebook.com/pages…weitakter/127127774125901

  • :bounce: Hallo bin aus 54424 Thalfang (Hunsrück) Hab nen spatz zweier schwalbe und ne s51.Ich wäre auch mal bereit für ein treffen oder eine ausfahrt

  • Hallo,


    und mein erster Post:
    bin aus 55452 Dorsheim

  • find ich sehr schön, wir werden mit unseren Fahrzeugen wahrscheinlich wieder bei dem Oldtimertreffen in Bad Münster teilnehmen mit diversen Fahrzeugen, das findet irgendwann im August Statt, genaueres würde ich noch bekannt geben, man könnte aber auch mal ein kleineres eher privates Treffen im Juli oder so veranstalten, ganz unverbindlich, bisschen grillen usw.

  • Hallo ich hab mal geschaut. Hätte bis Bad Münster Münster rund 8okm mit einer meiner simmis abzurocken. Ich wäre dabei für ein kleines Treffen im Juli. :P :P

  • http://www.bad-muenster-am-ste…timertreffen-Bad-Muenster
    hier werde ich auf jedenfall dabei sein, mit mehreren Fahrezeugen, ansonsten laufen unsere Simmen, wir drehen fast jeden abend ein paar runden durch anliegende Dörfer, also wenn interesse besteht mal an nem Sonntag oder so... :Beer:

  • Servus,
    da sicher alle die am Mainzer Schwalbetreffen beteiligt waren, sehr viel Spaß hatten, hab ich mir auch was überlegt, quasi als Saissonabschluss. Unzwar am 20. Oktober, bei bad Kreuznach. Feilbingert, Schmittenstollen (http://www.schmittenstollen.de/)
    Wer interesse hat und noch paar infos braucht, kann mich natürlich auch per pn oder handy anrufen. Ich selber gedenke die Leute im Salinental, was ein recht zentraler Ort ist, zu empfangen. Auch hier könnte man ein paar Fotos vor den Salinen machen, dann im Korso weiter, von Mainz ist die Strecke bis Kreuznach komplett eben, dann wirds leicht hügellig, ist aber nur ca 7-8 km und mit einer Simson ein leichtigkeit.
    Ist an sich eine schöne Strecke und umgebung denke ich. Auf der Website könnt ihr euch ja ein Bild machen, wie es da oben aussieht, da ist auf jeden fall ein bisschen mehr Platz als in Mainz :-P
    Fahrzeuge sind natürlich nicht alleine auf Schwalbe limitiert, Trabant, S51, Mz aber auch west Mopeds usw sind gerne gesehen...

  • Sehr schön - so gefällt mir das!


    Hatte gehofft das sich das genau so entwickelt und hier gelegentlich auch nen paar Treffen / Ausfahrten stattfinden.
    Leider war ich 2013 (bis jetzt) ziemlich beschäftigt (das wird Anfang 2014 auch nochmal stressig) - habs leider verpasst hier regelmäßig reinzuschauen -


    -sonst wär ich natürlich dabei gewesen!!! :bounce:


    Werde nun des öfteren wieder reinschauen und freue mich schon auf den nächsten Termin / Ausfahrt / Olditreff.
    Bis dahin wünsch ich euch noch geruhsame Feiertage und nen guten Start 2014 - :pilot:

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • komme aus Daxweiler (55442)


    Leider ist unsere Schwalbe noch nicht hier drüben.
    Sie steht noch bei meinen Eltern, da mir hier noch die Unterstellmöglichkeit fehlt. Soll aber jetzt kommenden Sommer passieren :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!